Turin Museen - ITALY MUSEUM
Offizieller italienischer Reiseveranstalter

Turin

Alle Kategorien

Eintrittskarten

Gruppenführungen

Private Führungen

Bestsellers

Audioguide Turin

-

7.50 €

Audioguide Turin

Der einfachtse Weg die Wunder von Turin zu endecken - lade die App herunter!

Das Nationale Filmmuseum + Eintrittskarte für den Panoramaaufzug

-Eintrittskarten

18.50 €

Das Nationale Filmmuseum + Eintrittskarte für den Panoramaaufzug

Bewundern Sie die faszinierendste Aussicht von der Spitze Turins, genießen Sie eines der wichtigsten Filmmuseen der Welt und erkunden Sie Turin!

Eintrittskarte für das Ägyptische Museum

-Eintrittskarten

8.00 €

Eintrittskarte für das Ägyptische Museum

Das älteste Museum der Welt, das der alten ägyptischen Kultur gewidmet ist, wartet darauf, erkundet zu werden.

Eintrittskarte mit vorrangigem Eintritt für den Palast von Venaria Reale

-Eintrittskarten

21.00 €

Eintrittskarte mit vorrangigem Eintritt für den Palast von Venaria Reale

Du solltest dir La Venaria Reale, ein Meisterwerk des internationalen Barock, nicht entgehen lassen!

Eintrittskarte für das Nationale Filmmuseum

-Eintrittskarten

15.50 €

Eintrittskarte für das Nationale Filmmuseum

Genießen Sie eine spektakuläre Präsentation, die die Geschichte des Kinos von seinen Anfängen bis zur Gegenwart nachzeichnet!

Mole Antonelliana Panoramaaufzug Eintrittskarte

-Eintrittskarten

12.50 €

Mole Antonelliana Panoramaaufzug Eintrittskarte

Der faszinierendste Blick auf die Stadt wartet darauf, Sie zu überraschen und dann Turin!

TURIN MUSEEN

Wie lange sollte ich in Turin bleiben?

Rom, Florenz und Mailand sind Städte mit ausgezeichneten Sehenswürdigkeiten, doch Turin wird euer Herz erobern, denn Turin ist nicht nur schön, sondern eine Stadt mit Charakter. Eine der großen europäischen Städte für diejenigen, die eine italienische Stadt ohne Veränderungen aufgrund von Tourismus erkunden wollen. Ein Wochenendbesuch von Turin lohnt sich, oder auch für ein paar Tage mehr, wenn man die Umgebung erkunden möchte. Turin wird aufgrund seiner royalen Vergangenheit und seiner majestätischen Architektur oft als „Italienisches Paris“ gelobt. An einem halben Tag kann man zu Fuß durch das historische Stadtzentrum spazieren und in der verbleibenden Zeit raten wir Ihnen 1 oder 2 Museen zu besuchen um einen umfassenden Überblick über diese Großstadt zu erhalten, von wo aus man ganz einfach schöne Küsten, Berge und Seen erreichen kann..

Was sind die Hauptziele in Turin?

Historisch, malerisch, kompakt, Turin ist eine Stadt, an dir wir oft nicht denken, weshalb sie auch nicht übermäßig touristisch ist. Während deines Besuchs von Turin triffst Du auf alles, was aus Italien ein so faszinierendes Land macht. Turin hat eine reiche Geschichte, ansprechende Architektur und verfügt über Weltklasse Museen wie das Nationale Kinomuseum, die Turiner Museumsstiftung mit GAM, Palazzo Madama, MAO, Ägyptisches Museum, die Mole Antonellina und das Nationale Automobilmuseum, Königsresidenzen wie die Venaria Reale, prächtige Plätze und Kirchen. All dies sind Sehenswürdigkeiten, die den Reiz dieser Stadt ausmachen!

Was ist die beste Zeit um Turin zu besuchen?

Turin kann zu jeder Jahreszeit besucht werden, wir empfehlen allerdings die Zeit zwischen April und Juni, da die Herbst- und Wintermonate von Regen und Kälte gekennzeichnet sind. Wenn Regen und Kälte dich nicht abschrecken, ist es sicher faszinierend Turin zur Weihnachtszeit zu besichtigen, wenn die Stadt voller Lichter und schöner Weihnachtsmärkte ist.

 

Hilfreiche Informationen

Sprache
Italienisch

Vorwahl
+39

Währung
€ Euro

Zeitzone
UTC+1

zeige mehr 81

Visit Turin: Our Advice - ITALY MUSEUM
Official Italian Tour Operator

Turin

All Categories

Tickets

Guided Tours

Private Tours

Best Sellers

Egyptian Museum of Turin

-Tickets

8.00 €

Egyptian Museum of Turin

The world’s oldest museum dedicated to ancient Egyptian culture is waiting to be explored.

Turin audioguide

-

7.50 €

Turin audioguide

The easiest way to discover the wonders of Turin: download the app!

VISIT TURIN: OUR ADVICE

How long should I stay in Turin?

Rome, Florence and Milan are cities with undeniable attractions but Torino is a city that will steal your heart. Torino is not only beautiful but is a city with character. One of the great European cities for those who want to discover an Italian city without alterations due to tourism. Turin is worth a visit for a weekend or a few more days if you want to discover its surroundings. Turin is often praised as "the Paris of Italy" due to its royal past and its majestic architecture. In a half day you can walk on foot through its historic center and the rest of the time we suggest you choose and visit 1 or 2 museums to have a global view of this metropolitan city from where you can easily visit beautiful coasts, mountains and lakes.

Which are the main destinations in Turin?

Historic, picturesque, compact, Turin is a city in which we often do not think and that is why it is not excessively touristy. During your trip to Turin you will find everything that makes of Italy a fascinating country. Turin has a rich history, attractive architecture and wealth world-class museums, such as the National Cinema Museum, the Turin Museums Foundation with the GAM, Palazzo Madama, MAO, the Egyptian Museum, the Mole Antonelliana and the National Automobile Museums, royal residences such as the Venaria Reale, magnificent squares and churches. All attractions that make this city charming!

What is the best period to visit Turin?

Turin is a city that can be visited at any time of the year, however, we recommend the period between April and June, since rain and cold characterize the autumn and winter months. If the cold and humidity do not scare you, it will surely be fascinating to visit Turin at Christmas, when the city is full of lights and beautiful markets.

 

USEFUL INFORMATION

Language
Italian

Prefix
+39

Currency
€ Euro

Time zone
UTC+1

Show more 81