Kathedrale von Florenz Führung - ITALY MUSEUM

Kathedrale von Florenz Führung

Begeben Sie sich in den majestätischen Dom von Florenz und bewundern Sie die glanzvolle Domkuppel des berühmten florentinischen Architekten Brunelleschi!

von/für Person 24.00 €
  • Gruppen führungen
  • Dauer: etwa 2 stunden
  • Besichtigen Sie die Kathedrale von Florenz mit einem lizenzierten und qualifizierten Führer.
  • Umgehen Sie die endlose Warteschlange am Einlass dank Ihrer Buchung.
  • Nutzen Sie Ihre Einlasskarte um die Kathedrale und Giottos Glockenturm zu besichtigen.

Besuchen Sie mit einem qualifizierten Führer die Kathedrale Santa Maria del Fiore, die Cripta di Santa Reparata und das Museum der Kathedrale, Museo dell'Opera del Duomo. Bewundern Sie die Meisterwerke Michelangelos, Donatellos, Cambios und vielen anderen mehr!

Möchten Sie in den Genuss eines leckeren Mittagessens im amerikanischen Stil kommen? Werfen Sie einen Blick auf die Menüs, die wir für Sie im Hard Rock Café zusammengestellt haben!

Was beinhaltet die Führung?

• Prioritätseinlass in die Kathedrale von Florenz
  • Buchung
  • Vorverkauf
  • Stadtführer-Service
  • Kopfhörer für Gruppen ab 15 Personen
  • Einlassticket in Giottos Glockenturm (ohne Führung)

Treffpunkt

Der Treffpunkt befindet sich vor dem Haupteingang zur Kathedrale von Florenz. Sie müssen 15 Minuten vor dem Beginn der Führung am Treffpunkt eintreffen.

Hinweis

Falls Sie sich verspäten oder an der Führung nicht teilnehmen können, verfallen Ihre Reservierung und Zahlung ohne Erstattung.  Sicherheitskontrollen am Einlass können Verzögerungen hervorrufen.
Der Besuch der Kathedrale ist nur möglich mit richtiger Kleidung (kein T-Shirt, keine kurzen Hosen, kein Mini-Rock, keine Hüte).