Geheimer Rundgang des Palazzo Vecchio - Führung für Kinder - ITALY MUSEUM

Geheimer Rundgang des Palazzo Vecchio - Führung für Kinder

Ein lustiger Vorschlag, um mit Ihrem Kind die verborgensten Orte des Palazzo Vecchio zu besuchen!

von/für Person 11.50 €
  • Gruppen führungen
  • Dauer: etwa 1h15
  • Entdecken Sie mit Ihrem Kind die weniger bekannten Orte des Palazzo Vecchio
  • Hören Sie sich die Erklärungen des Guides an
  • Besuchen Sie das Studiolo von Francesco I dei Medici

Diese Führung, die in kleinen Gruppen von maximal 10 Personen durchgeführt wird, richtet sich insbesondere an Familien mit Kindern ab 8 Jahren und ermöglicht Ihnen, einige der wertvollsten Räume des Palazzo Vecchio zu besichtigen, darunter das Studiolo von Francesco I dei Medici, der Schreibtisch von Cosimo I dei Medici, die auf Wunsch von Gualtieri di Brienne gebaute Treppe und die imposante Fachwerkkonstruktion, die die wunderbare Kassettendecke des Salone dei Cinquecento trägt. Eine perfekte Aktivität, die Sie mit Ihrem Kind teilen können!

ACHTUNG: Diese Tour wird nicht für Kinder unter 8 Jahren empfohlen.
Die Verfügbarkeit der Tour unterliegt der Rückbestätigung durch das Museum.

Im Preis inbegriffen

• Führung durch die geheimen Pfade des Palazzo Vecchio
  • Eintrittskarte für den Palazzo Vecchio
  • Vorverkaufsrechte

Der Preis beinhaltet nicht

• Aufstieg zum Arnolfoturm

Treffpunkt

Am Tag des Besuchs müssen Sie Ihren Voucher an der Kasse des Palazzo Vecchio auf der Piazza della Signoria vorzeigen.
Bitte kommen Sie 15 Minuten vor der Abfahrtszeit der Tour an. Denken Sie daran, die Ausweisdokumente aller Teilnehmer mitzubringen.

ACHTUNG: Diese Tour wird nicht für Kinder unter 8 Jahren empfohlen.
Denken Sie daran, die Ausweisdokumente aller Teilnehmer mitzubringen.
Im Falle einer Verspätung wird die Tour nicht garantiert und es erfolgt keine Rückerstattung. Falls Sie nicht an der Tour teilnehmen, erfolgt keine Rückerstattung.

Achtung: Da das Palazzo Vecchio Museum den Sitz der Gemeinde Florenz beherbergt, kann es anlässlich institutioneller Veranstaltungen zu Abweichungen der Öffnungszeiten und Besuchsrouten, teilweisen und / oder vollständigen Schließungen des Museums kommen, die ebenfalls kurz im Voraus mitgeteilt werden. TuscanyAll.com ist nicht verantwortlich für Verzögerungen im Zusammenhang mit unvorhergesehenen Ereignissen oder Fehlleistungen von Palazzo Vecchio.