Hofleben im Palazzo Vecchio: Führung für Kinder - ITALY MUSEUM

Hofleben im Palazzo Vecchio: Führung für Kinder

Ein Eintauchen in die Renaissance-Atmosphäre, die Sie mit Ihrem Kind teilen können!

• Dauer: etwa 1h15
  • Entdecken Sie mit Ihrem Kind die Geheimnisse des Palazzo Vecchio
  • Gehen Sie durch die Räume, die die alte Residenz der Familie Medici bilden
  • Hören Sie sich alle Erklärungen des Guides an

Derzeit ist der Palazzo Vecchio ein Museum und Sitz der Gemeinde Florenz, aber im 16. Jahrhundert war er die Residenz von Herzog Cosimo I dei Medici, Eleonora da Toledo und ihren 11 Kindern. Ein fachkundiger Führer führt Sie bei einer Führung durch die Räume des Museums, die für Familien und Kinder zwischen 6 und 10 Jahren konzipiert ist. Sie werden die Pracht des Medici-Palastes bewundern und sich die prächtigen Bankette und blühenden Terrassen vorstellen können, und schließlich werden Ihre Kinder mit einigen fürstlichen Spielsachen spielen oder sich in Mäntel, Schuhe und Hüte im Stil des 16. Jahrhunderts kleiden können. Ein lustiges Erlebnis für die Kleinen!
ACHTUNG: Diese Tour wird nicht für Kinder unter 6 Jahren empfohlen.
Die Verfügbarkeit der Tour unterliegt der Rückbestätigung durch das Museum.

Im Preis inbegriffen

• Führung durch Palazzo Vecchio
  • Eintrittskarte für den Palazzo Vecchio
  • Vorverkaufsrechte

Der Preis beinhaltet nicht

• Aufstieg zum Arnolfoturm

Am Tag des Besuchs müssen Sie Ihren Voucher an der Kasse des Palazzo Vecchio auf der Piazza della Signoria vorzeigen.
Bitte kommen Sie 15 Minuten vor der Abfahrtszeit der Tour an. Denken Sie daran, die Ausweisdokumente aller Teilnehmer mitzubringen.

Wichtig

ACHTUNG: Diese Tour wird nicht für Kinder unter 8 Jahren empfohlen.
Denken Sie daran, die Ausweisdokumente aller Teilnehmer mitzubringen.
Im Falle einer Verspätung wird die Tour nicht garantiert und es erfolgt keine Rückerstattung. Falls Sie nicht an der Tour teilnehmen, erfolgt keine Rückerstattung.

Achtung: Da das Palazzo Vecchio Museum den Sitz der Gemeinde Florenz beherbergt, kann es anlässlich institutioneller Veranstaltungen zu Abweichungen der Öffnungszeiten und Besuchsrouten, teilweisen und / oder vollständigen Schließungen des Museums kommen, die ebenfalls kurz im Voraus mitgeteilt werden. TuscanyAll.com ist nicht verantwortlich für Verzögerungen im Zusammenhang mit unvorhergesehenen Ereignissen oder Fehlleistungen von Palazzo Vecchio.