Palazzo Pitti: Palatine Galerie Führung - ITALY MUSEUM

Palazzo Pitti: Palatine Galerie Führung

Buchen Sie die Führung mit der Sie, ohne lange in der Warteschlange anzustehen, die einzigartigen Sammlungen der Palatine Galerie besichtigen können!

von/für Person 33.00 €
  • Gruppen führungen
  • Dauer: etwa 2 stunden
  • Besuchen Sie die letzte Residenzstätte der Medici Familie mit einem qualifizierten Führer.
  • Bewundern Sie die umfangreichen Gemäldesammlungen der Palatine Galerie.
  • Begeben Sie sich auf eine Zeitreise durch königlichen Gemächer.

Besichtigen Sie den Palazzo Pitti in Begleitung eines lizenzierten und qualifizierten Führers und bewundern Sie die Privatsammlungen der Medicis. Begeben Sie sich nach der Führung auf Entdeckungstour durch die königlichen Gemächer und die Galerie der modernen Kunst.

Möchten Sie in den Genuss eines leckeren Mittagessens im amerikanischen Stil kommen? Werfen Sie einen Blick auf die Menüs, die wir für Sie im Hard Rock Café zusammengestellt haben!

Was beinhaltet die Führung?

• Prioritätseinlass in die Palatine Galerie
  • Buchung
  • Vorverkauf
  • Führung
  • Kopfhörer für Gruppen ab 15 Personen

Treffpunkt

Der Treffpunkt befindet sich vor dem Eingang zur Palatine Galerie. Sie müssen 15 Minuten vor dem Beginn der Führung am Treffpunkt eintreffen.

Hinweis

Falls Sie sich verspäten oder an der Führung nicht teilnehmen können, verfallen Ihre Reservierung und Zahlung ohne Erstattung. Nach dem Ende der Führung können Sie sich solange Sie wünschen im Museum aufhalten.