Tickets für Opera del Duomo Museum und Baptisterium von San Giovanni

Tickets für Opera del Duomo Museum und Baptisterium von San Giovanni

Besuchen Sie zwei Museen mit einem Ticket und entdecken Sie Florenz!

von/für Person 10.00 €
  • Prioritätseinlass
  • Behindertengerecht

Diese Eintrittskarte wird jetzt als Teil des Ghiberti-Passe verkauft; zum Kauf klicken Sie hier!

• Besuchen Sie das Opera del Duomo Museum mit über 750 Kunstwerken aus über 720 Jahren Geschichte
  • Besuch des Baptisteriums von San Giovanni, einer der ältesten Kirchen in Florenz

Mit diesem kumulierten Ticket können Sie zwei großartige Kunstwerke bewundern. Das Opera del Duomo Museum mit der weltweit größten Konzentration florentinischer Skulpturen: mittelalterliche und Renaissance-Statuen und Reliefs aus Marmor, Bronze und Silber sowie das Baptisterium von San Giovanni, in dem Ritter und Dichter ihre Investitur bakamen, wie Dante Alighieri im Paradies in der Divina Commedia erinnert.

Vorrangiger Einlass zum Opera del Duomo Museum, danach können Sie das Baptisterium besuchen.

Der Preis beinhaltet

• Eintrittskarte für das Opera del Duomo Museum
  • Eintrittskarte für das Baptisterium von San Giovanni
  • Buchungsgebühr
  • Vorverkauf

Nicht enthalten

• Führungsservice
  • Eintrittskarten für andere Museen oder Sehenswürdigkeiten

Wo hole ich das Ticket ab?

Am Tag des Besuchs müssen Sie Ihren Gutschein am Reservierungsschalter des Eingangs des Opera del Duomo Museums, Piazza del Duomo Nr. 9 zeigen. Denken Sie daran, mindestens 15 Minuten vor der geplanten Zeit anzukommen.

Wichtig

Tickets können unter keinen Umständen geändert, storniert oder erstattet werden.
Wenn Sie zu spät kommen, verlieren Sie die Reservierung und sie wird nicht rückerstattet.
Die Startzeit des Besuchs ist die, die Sie zum Zeitpunkt des Kaufs ausgewählt haben und ist auf dem Ticket angegeben.
Die Anfrage bedarf der Bestätigung durch das Museum.
Der Besuch muss vom Opera Duomo Museum aus beginnen und dann zum Baptisterium weitergehen.