Torino an einem tag von Florenz - ITALY MUSEUM

Torino an einem tag von Florenz

Genießen Sie diese unabhängige Tour und entdecken Sie Turin, eine Stadt voller Charme mit viel Stil und Eleganz.

• Transfer enthalten
  • Audio-Führer inklusive
  • Hop on Hop off
  • Dauer: etwa 13h00
  • Tägliche Tour
  • Nehmen Sie den Hochgeschwindigkeitszug in Florenz und besuchen Sie Turin an einem Tag.
  • Besuchen Sie das Ägyptische Museum, das zweitgrößte der Welt, nach dem in Kairo!
  • Entdecken Sie Turin auf eigene Faust mit der Turin Audioguide APP
  • Genießen Sie Ihren Besuch in Turin mit dem Hop-On-Hop-Off-Bus, bei dem man aus- und einsteigen kann, wo immer Sie möchten.

Genießen Sie diese unabhängige Tour ab Florenz mit dem Hochgeschwindigkeitszug und besuchen Sie Turin, die erste Hauptstadt Italiens und Heimat der Savoyer-Könige, heute eine der schönsten italienischen Städte.
In Turin angekommen, gehen Sie zur Piazza Castello, wo Sie zwei der wichtigsten Monumente Turins finden: Palazzo Madama und Palazzo Reale.
Genießen Sie den Turiner Audioguide, um die Stadt auf eigene Faust zu erkunden, indem Sie durch die Boulevards, die Arkadenalleen und die großen napoleonischen Plätze gehen.
Besuchen Sie anschließend das älteste Museum der Welt, das der altägyptischen Kultur gewidmet ist, und entdecken Sie die Geschichte und die Geheimnisse einer alten Zivilisation.
Anschließend kehren Sie zum Bahnhof Porta Nuova zurück und fahren nach Florenz.

Bitte beachten Sie:
Gehen Sie am Tag Ihrer Tour direkt zum Bahnhof.
Denken Sie daran, mindestens 15 Minuten vor der geplanten Zeit einzutreffen.
Keine Unterstützung bei der Abreise, Reiseunterlagen und Bahntickets werden per E-Mail zugesandt.

Abfahrt von Florenz:

7:25 - Abfahrt vom Bahnhof Florenz Santa Maria Novella
10:27 - Ankunft am Bahnhof Turin Porta Nuova

Abfahrt von Turin:

17:20 Uhr - Abfahrt vom Bahnhof Turin Porta Nuova
20:35 Uhr - Ankunft am Bahnhof Santa Maria Novella in Florenz

DAUER: 13:00
SPRACHE: unabhängige Tour, keine Erklärungen während der Tour

ENTHALTENE LEISTUNGEN:

• Hin- und Rückfahrkarten für den Hochgeschwindigkeitszug in SMART (ERSTE Klasse optional)
  • Hop on Hop off Tageskarte
  • Eintrittskarte für das Museo Egizio
  • Turiner Audioguide
  • Buchungsgebühr

Hop-on-Hop-off-Bushaltestelle: Busbahnhof Piazza Castello, Ecke via Po

OPTIONALE LEISTUNGEN:

ALLGEMEINE BEDINGUNGEN:

100% Nicht erstattungsfähig
Wenn Sie zu spät kommen, verlieren Sie die Reservierung und Sie werden nicht zurückerstattet.
Falls Sie nicht an der Tour teilnehmen, erhalten Sie keine Rückerstattung.