Letztes Abendmahl – Führung nach der eigentlichen Öffnungszeit

Letztes Abendmahl – Führung nach der eigentlichen Öffnungszeit

Nutze diese Führung des Letzten Abendmahles nach der eigentlichen Öffnungszeit und bewundere das Meisterwerk anstelle von 15 Minuten ganze 30 Minuten lang!

von/für Person63.00 €
  • Führung auf english
  • Dauer: etwa 1 stunde
  • Besichtige das Letzte Abendmahl mit einem sachkundigen Führer
  • Begib dich nach der Öffnungszeit zum Letzten Abendmahl
  • Bleibe 30 anstatt von 15 Minuten im Museum

Eine exklusive Tour, die es dir erlaubt das Kunstwerk Leonardo da Vincis während einer extra verlängerten abendlichen Öffnung zu besichtigen. Treffe den Führer vor dem Museum und beginne diese Tour, die du dir nicht entgehen lassen darfst. Nach einer kurzen Einführung geht’s ins Museum, wo du das Letzte Abendmahl bewundern kannst.

Was ist beinhaltet?

• Eintrittskarte für das Letzte Abendmahl mit reservierter Uhrzeit
  • 30-minütige Besichtigung des Letzten Abendmahles
  • Stadtführerservice
  • Buchungsgebühr
  • Vorverkauf

Treffpunkt

Der Treffpunkt mit dem Stadtführer ist vor dem Eingang zum Letzten Abendmahl auf der Piazza Santa Maria delle Grazie. Denke daran, 15 Minuten vor der gebuchten Uhrzeit zu kommen. Der Stadtführer wird ein Schild mit dem Namen der Tour und dem Logo von Milan-Museum bei sich haben.

Nicht vergessen

Bei verspätetem Erscheinen geht die Reservierung verloren und eine Rückerstattung ist nicht möglich. Nimmst du nicht an der Führung teil, gibt es keine Rückerstattung. Die Buchungsanfrage unterliegt der Bestätigung des Museums.