Kolosseum Eintrittskarten ohne Anstehen mit reservierter Uhrzeit + Rom Karte - ITALY MUSEUM

Kolosseum Eintrittskarten ohne Anstehen mit reservierter Uhrzeit + Rom Karte

Wähle die Uhrzeit, die dir am besten passt und vermeide langes Anstehen an den Ticketschaltern!

von/für Person 23.00 €
  • Prioritätseinlass
  • Reserviere die Eintrittszeit ins Kolosseum und genieße Deinen Besuch ganz ohne Stress
  • Besuche mit einer einzigen Eintrittskarte das Kolosseum, den Palatin und das Forum Romanum

Das Kolosseum ist seit jeher ein obligatorisches Reiseziel für Touristen, die Rom besuchen. Sichere Dir den Eintritt ohne am Ticketschalter anstehen zu müssen, indem Du die Eintrittskarte mit reservierter Uhrzeit vorab buchst. Sie können bis zu maximum 45 Minuten im alten Amphitheater des Kolosseums bleiben und dann Ihren Besuch des Forum Romanum und des Palatin fortsetzen.

Der Eintritt ins Museum erfolgt zu einem bestimmten Datum und zu einer bestimmten Uhrzeit. Wählen Sie das Zeitfenster aus, aus dem die spezifische Eintrittszeit basierend auf der Verfügbarkeit des Museums ausgewählt wird.

WICHTIG: die Reservierung wird für eine einzige Uhrzeit innerhalb des angeforderten Zeitabschnitts bestätigt und ist ausschließlich zu dieser Uhrzeit gültig. Wir empfehlen deshalb, sich zu vergewissern während der gesamten gewählten Zeitspanne präsent zu sein um die auf dem Voucher zugewiesene Uhrzeit einhalten zu können.

Das Kolosseum-Ticket gilt für das auf dem Gutschein bestätigte Datum und die Uhrzeit.

Nach dem Besuch des Kolosseums haben Sie mit demselben Ticket 24 Stunden Zeit, um das Forum Romanum und den Palatin zu besuchen.

Der Preis beinhaltet

• Sammelticket für das Kolosseum, das Forum Romanum und den Palatin
  • Rom Karte

Was nicht beinhaltet ist

• Stadtführerservice
  • Audioguide

Wo die Eintrittskarte abzuholen ist

An Tag Ihres Besuchs müssen Sie den Gutschein am Eingangsschalter des Kolosseums "Sperone Valadier" vorzeigen. Sie müssen die Eintrittskarten mindestens 15 Minuten vor Ihrer Besuchszeit abholen.

Zur Erinnerung

Das Ticket gilt nur für je einen Besuch für jede Sehenswürdigkeit.
Im Falle einer Verspätung verlieren Sie Ihre Buchung und es ist keine Rückerstattung möglich.

Wir informieren Sie, dass aus Sicherheitsgründen ab dem 1. Juni 2020 nicht mehr als 600 Personen pro Tag aufgenommen werden können.
Aus Sicherheitsgründen müssen alle Besucher kontrolliert werden werden.
Um die Sicherheitskontrollen zu erleichtern, legen Sie bitte alle Gegenstände (einschließlich Mobiltelefone) in den Rucksack oder in die spezielle Wanne, die durch das Röntgengerät kommt.

Es ist verboten, Flaschen, Glasbehälter, alkoholische Getränke und Sprühdosen, Campingrucksäcke, sperrige Taschen und Koffer / Trolleys einzuführen, während mittlere und kleine Rucksäcke durchgelassen werden können, die wie alle anderen Taschen, im Metalldetektor kontrolliert werden.

Denke daran ein Ausweisdokument am Eingang vorzulegen, solltest Du eine Eintrittskarte zu ermäßigtem Tarif gebucht haben.

TICKETPREIS
Voller Preis: 16,00 € + 2,00 € Vorverkauf