Nationalgalerien Antiker Kunst: Eintrittskarte für den Palazzo Barberini - ITALY MUSEUM

Nationalgalerien Antiker Kunst: Eintrittskarte für den Palazzo Barberini

Buchen Sie Ihr Ticket und besuchen Sie diese wunderbare Kunstgalerie!

von/für Person 5.50 €
  • Prioritätseinlass
  • Behindertengerecht
  • Besuch des Palazzo Barberini
  • Bewundere die Gemälde, die in diesen beiden Kunstgalerien aufbewahrt werden
  • Entdecke die Meisterwerke von Raffael, Filippo Lippi, Bernini, Caravaggio und vieler anderer

Mit dieser Eintrittskarte können Sie die herrlichen Kunstsammlungen des Palazzo Barberini besuchen.

Der in mächtiger Gestalt errichtete Palazzo Barberini beherrscht den gleichnamigen Platz Rom. Er beherbergt einen Teil der Galleria Nazionale d’Arte Antica (Nationalgalerie Antiker Kunst) und das Istituto Italiano di Numismatica (italienisches Institut für Numismatik). Der Palast liegt am Nordabhang des Quirinalshügels ca. 50 m südöstlich der Piazza Barberini. Der Zugang befindet sich an der Via Quattro Fontane.
Palazzo Barberini bewahrt zahlreiche Malereien vom XIII. bis zum XVIII. Jahrhundert, die aus der Hand sehr berühmter Künstler wie Raffael, Filippo Lippi, Bernini, Borromini, Caravaggio und viele andere.

Öffnungszeiten der Galerien: Palazzo Barberini ist dienstags bis sonntags von 8.30 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet, letzter Einlass ist um 18.00 Uhr.

Der Eintritt ins Museum erfolgt zu einem bestimmten Datum und zu einer bestimmten Uhrzeit. Wählen Sie das Zeitfenster aus, aus dem die spezifische Eintrittszeit basierend auf der Verfügbarkeit des Museums ausgewählt wird.

Im Preis beinhaltet

• Eintrittskarte für den Palazzo Barberini
  • Buchungsgebühr

Was nicht beinhaltet ist

• Stadtführerservice
  • Audioguide

Wo die Eintrittskarte abzuholen ist

An Tag Ihres Besuchs müssen Sie den Gutschein am Eingangsschalter der Palazzo Barberini vorzeigen. Sie müssen die Eintrittskarten mindestens 15 Minuten vor Ihrer Besuchszeit abholen.

Zur Erinnerung

Bitte denken Sie daran ein Ausweisdokument am Eingang vorzulegen, sollten Sie ein Ticket zu ermäßigtem Preis reserviert haben.
Die Eintrittskarte gilt für je einen Eintritt in jedes der beiden Museen.