Archäologisches Museum Pietro Griffo – vorrangiger Eintritt

Archäologisches Museum Pietro Griffo - vorrangiger Eintritt

Besuche das Archäologische Museum Pietro Griffo von Agrigent mit vorrangigem Eintritt!

von/für Person 5.00 €
  • Prioritätseinlass
  • Behindertengerecht
  • Besichtige das Museum und entdecke die Geschichte des Gebietes von Agrigent
  • Bewundere die Fundstücke, die während der Ausgrabungen ans Licht kamen

Mit Deiner vorrangigen Eintrittskarte kannst Du dieses bedeutende Museum von Agrigent besuchen und die Geschichte der Stadt erkunden, von der Urgeschichte bis zur griechisch-römischen Zeit. Die ausgestellten Fundstücke stammen aus Ausgrabungen, die Anfang des 20. Jahrhunderts ausgeführt wurden, aus privaten Sammlungen und aus den archäologischen Museen von Siracusa und Palermo.

BITTE BEACHTEN: der gezahlte Preis beinhaltet eine Buchungsgebühr von 5.00 Euro.

Der Eintritt ins Museum erfolgt zu einem bestimmten Datum und zu einer bestimmten Uhrzeit. Wählen Sie das Zeitfenster aus, aus dem die spezifische Eintrittszeit basierend auf der Verfügbarkeit des Museums ausgewählt wird.

Was im Preis beinhaltet ist

• Eintrittskarte
  • Buchungsgebühr
  • Vorverkauf

Was im Preis nicht beinhaltet ist

• Stadtführerservice
  • Audioguide

Wo die Eintrittskarte abzuholen ist

Am Tag des Besuches ist der Voucher am Eingang des Museums vorzulegen.

Zur Erinnerung

Wird der Voucher nicht genutzt, ist keinerlei Rückerstattung möglich.
Denke daran ein Ausweisdokument vorzulegen, wenn Du eine kostenlose oder ermäßigte Eintrittskarte reserviert hast.