Vatikanische Museen – Prioritätseinlass - ITALY MUSEUM

Vatikanische Museen Prioritätseinlass - Assistenz am Eingang

Verlass dich auf unseren Kundenservice am Eingang um schnell Zugang zu den Museen zu bekommen!

von/für Person20.50 €
  • Prioritätseinlass
  • Behindertengerecht
  • Assistenz am Eingang
  • Besuchen Sie die Vatikanischen Museen stressfrei und ohne Warteschlange
  • Genießen Sie umfangreichen Kundenservice am Eingang
  • Bewundern Sie die Meisterwerke Michelangelos und er Sixtinischen Kapelle

Betreten Sie den immensen und faszinierenden Museumskomplex. Sie betreten das Museum mit unserem Kundenservice, Sie vermeiden langes Anstehen am Eintrittsschalter und können im Museum bleiben, solange Sie möchten.

Der Preis beinhaltet

• Eintritt in die Vatikanischen Museen und in die Sixtinische Kapelle zu Ihrer Wunschzeit und ohne Warteschlange
  • Buchung
  • Vertrieb
  • Kundenservice am Eingang

Im Preis nicht enthalten

• Stadtführer-Service
  • Eintritt in den Petersdom

Wo kann ich die Eintrittskarten abholen?

An Tag Ihres Besuchs wartet unser Mitarbeiter auf Sie in der Via Tusini, beim Café Vaticano gegenüber des Museumeingangs ). Das Treffen findet 15 Minuten vor Ihrem Besuch statt.

Hinweis

Stellen Sie sich nicht in die Warteschlange, betreten Sie das Museum nicht alleine.
Wenn Sie sich verspäten verfallen Ihre Buchung und Reservierung und werden nicht erstattet.
TuscanyAll.com ist nicht verantwortlich für unvorgesehene Verzögerungen beim Eingang in die Vatikanischen Museen. Vatikanische Museen unterliegen Sicherheitskontrollen am Eingang, die Verzögerungen hervorrufen können, das Sie möglicherweise Sicherheitskontrollen durchlaufen müssen.
Bitte zeigen Sie ein gültiges Dokument am Eingang, wenn Sie eine Preisreduzierung erhalten.