Vatikanische Museen, Sixtinische Kapelle und Petersdom - Gruppenführung

Vatikanische Museen, Sixtinische Kapelle und Petersdom - Gruppenführung

Gelangen Sie mit dieser Führung, ohne in der Warteschlange anzustehen und zu einem besonders günstigen Preis, in die Vatikanischen Museen und in den Petersdom!

von/für Person42.00 €
  • Besuchen Sie unbeschwert die Vatikanischen Museen, indem Sie die lange Warteschlange am Eingang umgehen.
  • Bewundern Sie Michelangelos Meisterwerke in der Sixtinischen Kapelle.
  • Betreten Sie mit Prioritätseinlass den Petersdom.

Besichtige Sie die Wahrzeichen des Vatikans mit nur einer Führung. Ohne am Eingang lange zu warten, besichtigen Sie weltberühmte Meisterwerke und Sammlungen in einer der weltweit am meisten besuchten Museumsanlage. Sie bewundern die wundervollen Fresken von Michelangelo und schließlich die prachtvolle päpstliche Basilika, den Petersdom.

Was beinhaltet die Führung?

• Prioritätseinlass in die Vatikanischen Museen und in die Sixtinische Kapelle zu Ihrer Wunschzeit
  • Prioritätseinlass in den Petersdom
  • Stadtführer-Service
  • Kopfhörer für Gruppen ab 15 Personen

Unser Assistent wartet auf Sie in der Via Tunisi, die sich beim Café Vaticano befindet (gegenüber dem Museumseingang). Sie müssen 15 Minuten vor der gebuchten Zeit am Treffunkt eintreffen.

Reihen Sie sich nicht in die Warteschlange ein und betreten Sie die Museen nicht alleine.
Wenn Sie sich verspäten, verfallen Ihre Reservierung und Ihre geleistete Zahlung.
TuscanyAll.com ist nicht verantwortlich für nicht vorgesehene Verzögerungen beim Eingang in die Vatikanischen Museen. Vatikanische Museen unterliegen Sicherheitskontrollen am Eingang, die Verzögerungen hervorrufen können  und Sie Sicherheitskontrollen unterziehen.
Sie müssen ein gültiges Dokument vorzeigen, wenn Sie eine Preisreduzierung erhalten.
Der Einlass in die Kirche ist nur erlaubt mit richtiger Bekleidung (kein ärmelloses T-Shirt, keine kurzen Hosen, kein Minirock, kein Hut).
Die Führung wird nicht empfohlen für Menschen im Rollstuhl oder mit Gehbehinderung. Für Menschen im Rollstuhl bieten die Vatikanischen Museen einen speziellen Rundgang, der von der Führungsstrecke abweicht.