Die besten Führer-Service Angebote in Venedig! - ITALY MUSEUM

Privater Reiseleiterservice in Venedig!

Nutzen Sie diesen fantastischen Reiseleiterservice und entdecken Sie Venedig!

von/für Person 12.30 €
  • Empfohlen von Italy-Museum
  • Von der Region Venetien zertifizierte Fremdenführer
  • Hochspezialisierte und professionelle Dienstleistungen
  • Reiseführer mit einer besonderen Spezialisierung in Geschichte, Kunst und Fremdsprachen

Haben Sie Ihre Tickets bereits gekauft, benötigen aber einen Reiseführer? Kein Problem! Jetzt können Sie Ihren persönlichen Reiseleiterservice für die von Ihnen bevorzugte Zeit und Dauer buchen. Sie können auch darum bitten, dass der Führer Sie sowohl in ein Museum begleitet, als auch in das Stadtzentrum und die Orte zu entdecken, die Sie am meisten interessieren!
Entdecken Sie Venedig wie nie zuvor!

Für wen ist dieser Service?

• Schulgruppen
  • Organisierte Gruppen
  • Familien

Besondere Anfragen

• Museen
  • Besuche des historischen Zentrums
  • Besondere Aktivitäten (Kochkurse, Verkostungen etc.)
  • Zur Alternative klicken Sie hier für unsere Auswahl an privaten Touren

In welchen Sprachen wird der Service angeboten?

Italienisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Chinesisch, Russisch.

Wie lange dauert der Service?

Dies ist ein personalisierter Service, der je nach Ihren Vorlieben zwischen 2 und 6 Stunden dauern kann.

Treffpunkt

Der Treffpunkt mit dem Führer wird auf dem Voucher mitgeteilt. Der Führer trägt ein Schild mit Ihrem Namen. Bitte kommen Sie 15 Minuten vor der gebuchten Zeit am Treffpunkt an.

Wichtig

Im Falle einer Verspätung verlieren Sie die Reservierung und es wird keine Rückerstattung gewährt.
Bei Nichterscheinen erfolgt keine Rückerstattung.
Der Zutritt zu heiligen Orten ist nur anständig gekleideten Personen gestattet (kurze Hosen, Miniröcke, ärmellose T-Shirts, Hüte sind verboten).
Private Touren können auf Anfrage organisiert werden. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Tour mit einer bestimmten Reiseroute oder einem bestimmten Thema organisieren möchten.