Museum Bardini und Villa Siviero – Privatführung - ITALY MUSEUM

Museum Bardini und Villa Siviero – Privatführung

Zwei Giganten der Kunst, die einen gewaltigen Beitrag zur Kunstwelt geleistet haben. Entdecken Sie die Künstler und Ihre Geschichten mit einem privaten Führer!

von/für Person 28.60 €
  • Prioritätseinlass
  • Dauer: etwa 3 stunden
  • Privatführung
  • Besichtigen Sie das Haus des Kunstsammlers Stefano Bardini
  • Entdecken Sie das aufregende Leben von Rodolfo Siviero, der James Bond der Kunstwelt
  • Bewundern Sie Meisterwerke wie das Original der Bronzestatuen „Das Ferkel“ und „Diavolino“ von Giambologna

Hierbei handelt es sich um keine gewöhnliche Führung! Für Kunstliebhaber ist diese Führung unverzichtbar. Mit einem qualifizierten und privaten Führer  besuchen Sie die Häuser der wichtigsten Figuren der Kunstwelt in Florenz: der berühmte Sammler Stefano Bardini, dessen Sammlung schon vom Pariser Louvre angefragt wurde, und Rodolfo Siviero, der James Bond der Kunstwelt, dessen Wiedergewinnung von Nazis gestohlener Kunstgegenstände ihn berühmt gemacht hat.

Was beinhaltet die Führung?

• Privater Führer für einen maximalen Zeitraum von drei Stunden
  • Prioritätseinlass ins Museum Bardini und Villa Siviero
  • Buchung

Treffpunkt

Der Treffpunkt, an dem Sie Ihren privaten Führer treffen, befindet sich in Lungarno Serristori 5, gegenüber der Villa Rodolfo Siviero. Ihr privater Führer wird ein Schild mit Ihrem Nachnamen bereithalten.

Hinweis

Wenn Sie an der Führung nicht teilnehmen können, verfällt Ihre Buchung ohne Kostenerstattung.
Individuelle Führungen können nach Anfrage erstellt werden.
Wenden Sie sich an uns, wenn Sie eine Route nach Ihren Wünschen zusammenstellen möchten.