Führung durch den Domkomplex - ITALY MUSEUM

Führung durch den Domkomplex

Erkunde die Domanlage auf dieser unverzichtbaren Tour!

von/für Person 57.00 €
  • Gruppen führungen
  • Dauer: etwa 2 stunden
  • Bewundere das vergoldete Gewölbe des Baptisteriums
  • Entdecke die Schätze, die im Dommuseum bewahrt werden
  • Halbprivate Gruppentour bis zu 8 personen pro Gruppe
  • Die Führung: Baptisterium, Museum Opera del Duomo, Kathedrale Santa Maria del Fiore, Krypta von Santa Reparata.

Erkunden Sie das Kathedralenkomplex mit dieser 2-stündigen Tour, geführt von Ihrem erfahrenen Guide. Sie beginnen im prächtigen Baptisterium, wo Sie die goldene Kuppel bewundern können, die mit byzantinischen Mosaiken verziert ist. Dann geht es weiter zum Museo dell'Opera del Duomo, wo sich das Original der Goldenen Tür des Baptisteriums, Michelangelos "Pietà", Donatellos Magdalena und viele andere Werke von Künstlern wie Arnolfo di Cambio, Verrocchio und Ghiberti befinden. Schließlich führt Sie Ihr Guide in den Dom, einschließlich eines Besuchs der Santa Reparata Krypta.

Wichtig:  Der Zutritt in die Domanlage ist nur angemessen gekleideten Personen gestattet (Beine und Schultern bedeckt).

Halbprivate Gruppentour bis zu 8 personen pro Gruppe (MONOLINGUAL) - Um die Tour zu bestätigen, ist ein Minimum von 2 Personen erforderlich.

Was beinhaltet die Führung?

• Prioritätseinlass: Baptisterium, Museum Opera del Duomo, Kathedrale Santa Maria del Fiore, Krypta von Santa Reparata.
  • Buchung
  • Vorverkauf
  • Stadtführer-Service
  • MONOLINGUAL

Treffpunkt

Der Treffpunkt befindet sich vor dem Haupteingang zur Kathedrale von Florenz. Sie müssen 15 Minuten vor dem Beginn der Führung am Treffpunkt eintreffen.

Hinweis

Falls Sie sich verspäten oder an der Führung nicht teilnehmen können, verfallen Ihre Reservierung und Zahlung ohne Erstattung.
Sicherheitskontrollen am Einlass können Verzögerungen hervorrufen.
Der Besuch der Kathedrale ist nur möglich mit richtiger Kleidung (kein T-Shirt, keine kurzen Hosen, kein Mini-Rock, keine Hüte).