Florenz an einem Tag Privatführung - ITALY MUSEUM

Florenz an einem Tag Privatführung

Widmen Sie einen Tag der Entdeckung Florenz mit einem privaten Führer nur für Sie!

• Privatführung
  • Besuchen Sie die Uffizien und bewundern Sie die Meisterwerke von Giotto, Botticelli und vielen anderen mehr.
  • Umgehen Sie die langen Warteschlangen beim Einlass in die Galerie der Accademia und genießen Sie Michelangelos David in all seiner Pracht.
  • Besuchen Sie das historische Stadtzentrum in Florenz mit einem privaten Führer

Bereiten Sie sich für einen Stadtbesuch mit privater Führung einer der schönsten Städte Italiens! Sie werden durch Straßen und Plätze des historischen Zentrums geführt, die Ihnen fantastische Gelegenheit bieten prachtvolle Kirchen, Springbrunnen und antike Architektur zu entdecken und zu genießen. Vergessen Sie nicht, dass diese Stadtführung Sie auch in die wichtigsten Museen in Florenz führt, die Uffizien und die Galerie der Accademia. Diese Stadtführung bietet Ihnen eine wundervolle Gelegenheit, diese einzigartife Stadt und ihre zahlreichen Schätze zu entdecken!

Was beinhaltet die Führung?

• Privater Führer für einen maximalen Zeitraum von sechs Stunden
  • Prioritätseinlass in die Uffizien
  • Prioritätseinlass in die Galerie der Accademia

Der Treffpunkt, an dem Sie Ihren privaten Stadtführer treffen, wird Ihnen bei Buchung bekannt gegeben. Am Treffpunkt wartet der private Führer mit einem Namensschild auf Sie.

Wenn Sie an der Führung nicht teilnehmen können, verfällt Ihre Buchung ohne Kostenerstattung.
Sie müssen ein gültiges Dokument vorzeigen, wenn Sie eine Preisreduzierung erhalten.
Individuelle Führungen können nach Anfrage erstellt werden.
Wenden Sie sich an uns, wenn Sie eine Route nach Ihren Wünschen zusammenstellen möchten.