Galileo Museum Private Tour - für Kinder geeignet - ITALY MUSEUM

Galileo Museum Private Tour - für Kinder geeignet

Ein einzigartiges Erlebnis, das Sie mit Ihren Kindern teilen können!

von/für Person 32.42 €
  • Privatführung
  • Dauer: etwa 1h30
  • Entdecken Sie die Sammlung wissenschaftlicher Instrumente
  • Hören Sie sich alle Erklärungen Ihres Reiseleiters an
  • Begleiten Sie Ihre Kinder, um dieses interessante Museum zu entdecken

Ihr privater Reiseleiter wird Sie begleiten, um dieses Museum zu entdecken, das dem berühmten Mathematiker Galileo Galilei gewidmet ist. Im Inneren finden Sie etwa 1500 wissenschaftliche Instrumente von großer Bedeutung und eine Abteilung, die Galileo gewidmet ist, wo Sie die beiden Teleskope und den perfekt erhaltenen Finger des berühmten Physikers bewundern können. Diese Tour ist die ideale Wahl für Familien mit Kindern!

Im Preis inbegriffen

• Führungsdienst
  • Eintrittskarten für das Museum

Treffpunkt

Der Fremdenführer erwartet Sie vor dem Eingang des Museo Galileo an der Piazza dei Giudici 1 und hält ein Schild mit Ihrem Namen in der Hand. Es wird empfohlen, 15 Minuten vor Tourbeginn am Treffpunkt einzutreffen.

Wichtig

Für den Fall, dass Sie nicht an der Tour teilnehmen, erfolgt keine Rückerstattung.
Denken Sie daran, bei der Buchung eines ermäßigten Tickets ein Dokument am Museumseingang vorzuzeigen.
Private Besuche können nach Ihren Wünschen organisiert werden.
Kontaktieren Sie uns, wenn Sie einen Besuch mit einer Reiseroute oder einem Thema Ihres Interesses organisieren möchten.