Interaktives Museum Leonardo da Vinci in Florenz - Eintrittskarten - ITALY MUSEUM

Interaktives Museum Leonardo da Vinci in Florenz - Eintrittskarten

Besichtigen Sie das Museum, das den Erfindungen des großen Genies gewidmet ist!

von/für Person 11.90 €
  • Prioritätseinlass
  • Behindertengerecht
  • Bewundern Sie die von Leonardo da Vinci entworfenen Maschinen
  • Entdecken Sie die Anatomiestudien des großen Genies
  • Erfahren Sie Details des Lebens des großen Künstlers

Im Museum sind Maschinen ausgestellt, die nach den Entwürfen des großartigen Leonardo gebaut wurden. Die Maschinen sind in Echtgröße gebaut, sind funktionsfähig und viele davon können getestet werden.
Die Sammlung ist in 4 Sektionen unterteilt: Erde, Wasser, Luft und Feuer und ist mit ihrer Versuchswerkstatt für alle geeignet.
Neben den Maschinen bietet das Museum auch eine Wiedergabe der bedeutendsten Gemälde des Genies und einiger seiner größten Anatomiestudien. Die Ausstellung wird durch eine Reihe von didaktischen Vorführungen vervollständigt, die das Leben und die Werke Leonardos betreffen.

Der Preis beinhaltet

• Eintrittskarte für das Museum
  • gratis WI-FI Verbindung im Museum

Was nicht beinhaltet ist

• Stadtführerservice
  • Audioguide

Wo das Ticket abzuholen ist

Am Tag des Besuches ist der Voucher an der Kasse des Museums in der Via dei Servi 66/R, Florenz vorzulegen.

Zur Erinnerung

Bei verspätetem Erscheinen verlieren Sie die Reservierung und es ist keinerlei Rückerstattung möglich.
Nehmen Sie den Besuch nicht wahr, so ist keinerlei Rückerstattung möglich.
Denken Sie daran ein Ausweisdokument am Eingang vorzulegen wenn Sie eine Eintrittskarte zu reduziertem Preis reserviert haben.