Märchen für die Kleinen im Palazzo Vecchio: Die Tartaruga mit Segel, Führung für Kinder - ITALY MUSEUM

Eine Aktivität für die Kleinen im symbolträchtigen Gebäude von Florenz!

von/für Person 10.00 €
  • Gruppen führungen
  • Dauer: etwa 1h15
  • Hören Sie sich die Geschichte mit Ihrem Kind an
  • Begleiten Sie Ihr Kind bei diesem Erlebnis
  • Tauchen Sie ein in die Magie des Palazzo Vecchio

Wenn Sie nach einer lustigen und anregenden Aktivität für Ihr Kind zwischen 4 und 7 Jahren suchen, ist dieses Erlebnis im Palazzo Vecchio die richtige Wahl! Die Schildkröte mit Segel ist eines der Symbole, die mit Herzog Cosimo dei Medici verbunden sind, den er am meisten liebte, und ist in vielen Sälen des Palastes präsent. Es wird eine kleine Schildkröte sein, die den Kindern eine uralte Geschichte erzählen wird, die von Schildkröten und Kindern erzählt, von Langsamkeit und Schnelligkeit, von Weisheit und Klugheit. Wenn die Geschichte zu Ende ist, nehmen alle Kinder an einer "Segelschildkrötenjagd" in den Räumen des Palastes teil.

Achtung: Diese Aktivität wird für Kinder zwischen 4 und 7 Jahren empfohlen.
Die Verfügbarkeit der Tour unterliegt der Rückbestätigung durch das Museum.

Im Preis inbegriffen

• geführte Aktivität im Palazzo Vecchio
  • Eintrittskarte für den Palazzo Vecchio
  • Vorverkaufsrechte

Der Preis beinhaltet nicht

• Aufstieg zum Arnolfoturm

Treffpunkt

Am Tag des Besuchs müssen Sie Ihren Voucher an der Kasse des Palazzo Vecchio auf der Piazza della Signoria vorzeigen.
Bitte kommen Sie 15 Minuten vor der Abfahrtszeit der Tour an. Denken Sie daran, die Ausweisdokumente aller Teilnehmer mitzubringen.

Wichtig

ACHTUNG: Diese Tour wird für Kinder 4-7 Jahren empfohlen.
Denken Sie daran, die Ausweisdokumente aller Teilnehmer mitzubringen.
Im Falle einer Verspätung wird die Tour nicht garantiert und es erfolgt keine Rückerstattung. Falls Sie nicht an der Tour teilnehmen, erfolgt keine Rückerstattung.

Achtung: Da das Palazzo Vecchio Museum den Sitz der Gemeinde Florenz beherbergt, kann es anlässlich institutioneller Veranstaltungen zu Abweichungen der Öffnungszeiten und Besuchsrouten, teilweisen und / oder vollständigen Schließungen des Museums kommen, die ebenfalls kurz im Voraus mitgeteilt werden. TuscanyAll.com ist nicht verantwortlich für Verzögerungen im Zusammenhang mit unvorhergesehenen Ereignissen oder Fehlleistungen von Palazzo Vecchio.