Tour durch Siena, San Gimignano, Monteriggioni und Chianti - ITALY MUSEUM

Tour durch Siena, San Gimignano, Monteriggioni und Chianti

Entdecken Sie die Toskana und ihre Hauptattraktionen bei dieser ganztägigen Tour

von/für Person 37.50 €
  • Gruppen führungen
  • Mehrsprachige führung
  • Dauer: etwa 10h30
  • Transfer enthalten
  • Genießen Sie die Highlights der Toskana und entdecken Sie Siena, San Gimignano, Monteriggioni und Chianti
  • Ein ganzer Tag mit Mittagessen und Weinprobe inklusive
  • Eine einzigartige Tour, die die grünen und üppigen Hügel des Chianti durchquert

Die Toskana ist eine der meistbesuchten italienischen Regionen für ihre Kunststädte, kleinen Dörfer und Hügel mit Weinbergen.
Von Florenz aus überqueren Sie die sanften Hügel des Chianti nach San Gimignano, einer malerischen mittelalterlichen Stadt, die für ihren Weißwein und ihre "Wolkenkratzer" bekannt ist. Sie haben Zeit, sich in den engen Gassen des historischen Zentrums zu verlieren.
Weiter geht es in Richtung Siena, einer mittelalterlichen Stadt, die von der wunderschönen Piazza del Campo mit ihrer gotischen Zivilarchitektur geprägt ist, darunter der imposante Palazzo Pubblico, der den Platz mit dem Torre del Mangia dominiert. Setzen Sie Ihre Tour zum Dom fort und genießen Sie eine Führung durch diese berühmte gotische Kirche; und dann... ein leichtes Mittagessen in einem kleinen Restaurant in der Innenstadt!
Die Tour führt weiter nach Monteriggioni, einem Juwel inmitten der toskanischen Hügel, umgeben von seinen intakten Stadtmauern und seinem charmanten Platz.
Zum Abschluss dieses herrlichen Tages darf das Chianti - Gebiet mit seinen überschwänglichen Postkartenlandschaften, die auf der ganzen Welt bekannt sind, nicht fehlen. Hier können Sie den besten Wein in einem malerischen Weingut probieren, begleitet von hausgemachten Sandwiches und einer reichhaltigen Verkostung von Weinen und Ölen.

MEHRSPRACHIGE FÜHRUNG
Die Tour ist immer auf Englisch und Spanisch verfügbar.
Nur bei einer Teilnahme von mindestens 4 Personen kann die Tour auf Französisch, Italienisch, Portugiesisch bestätigt werden.

Was ist enthalten?

• Hin- und Rücktransfer von/nach Florenz
  • Kostenloser Besuch von San Gimignano und Monteriggioni
  • Geführte Tour durch Siena mit professionellem Führer
  • Verkostung typischer sienesischer Süßigkeiten: Ricciarelli, Cantuccini und Panforte
  • Besuch eines Weinguts im Herzen des Chianti mit Wein- und Ölverkostung
  • Buchungsgebühr

Was beinhaltet die Führung nicht?

• Mittagessen

Treffpunkt

Kiosk für Führungen und Nachrichten am Busbahnhof Piazzale Montelungo. Der Piazzale Montelungo ist 5-10 Gehminuten vom Bahnhof Santa Maria Novella entfernt. Halten Sie Ausschau nach dem Personal von das eine pinkfarbene Jacke trägt!
Denken Sie daran, 15 Minuten vor Beginn der Tour einzutreffen.

Falls Sie nicht an der Tour teilnehmen, erhalten Sie keine Rückerstattung.
Wenn Sie zu spät ankommen, verlieren Sie die Reservierung und Sie werden nicht zurückerstattet.
Diese Tour startet in Florenz.
Lesen Sie alle Informationen auf dem Voucher.
Bequeme Schuhe werden empfohlen.

Die Reihenfolge der Besuche kann sich ändern.
Diese Tour ist leider nicht für Rollstuhlfahrer oder Gehbehinderte geeignet.