Uffizien, Bardini Museum und Villa Siviero – Privatführung - ITALY MUSEUM

Uffizien, Bardini Museum und Villa Siviero – Privatführung

Reservierien Sie eine Privatführung und widmen Sie den Tag ganz der Kunst und der Kunstgeschichte mit unserer kombinierten Führung zu einem besonders niedrigem Preis!

von/für Person 90.00 €
  • Prioritätseinlass
  • Dauer: etwa 6 stunden
  • Privatführung
  • Umgehen Sie die lange Warteschlange am Einlass zu den Uffizien und besuchen Sie diese ganz entspannt
  • Bewundern Sie die Kunstschätze, die in der Villa des berühmten Stefano Bardini ausgestellt werden
  • Entdecken Sie die spannende Geschichte der Wiedergewinnung und Rettung der Kunstschätze durch den James Bond der Kunstwelt, Rodolfo Siviero

Begleitet von unserem qualifizierten Führer werden Sie das Leben zweier großartiger Persönlichkeiten italienischer Geschichte kennenlernen: des Kunstsammlers Bardini und des „Kunstretters“ Siviero. Besuchen Sie auch das wichtigste Museum in Florenz, die Uffizien.

Was beinhaltet die Führung?

• Privater Führer für einen maximalen Zeitraum von sechs Stunden
  • Prioritätseinlass in die Uffizien
  • Prioritätseinlass ins Museum Bardini und Villa Siviero
  • Buchung

Treffpunkt

Der Treffpunkt, an dem Sie Ihren privaten Führer treffen, wird Ihnen bei der Buchung auf dem Reservierungsgutschein bekannt gegeben. Am Treffpunkt wird der Führer ein Schild mit Ihrem Namen bereithalten.

Hinweis

Wenn Sie an der Führung nicht teilnehmen können, verfällt Ihre Buchung ohne Kostenerstattung.
Sie müssen ein gültiges Dokument vorzeigen, wenn Sie eine Preisreduzierung erhalten.
Individuelle Führungen können nach Anfrage erstellt werden.
Wenden Sie sich an uns, wenn Sie eine Route nach Ihren Wünschen zusammenstellen möchten.