Das Abendmahl und Mailand an einem Tag – Führung - ITALY MUSEUM

Das Abendmahl und Mailand an einem Tag – Führung

Mit dieser Kombinationsführung können Sie alle Schätze Mailands besichtigen! (Nür auf Englisch)

von/für Person100.00 €
  • Führung auf english
  • Gruppen führungen
  • Dauer: etwa 6 stunden
  • Ein Tag, der nur der Entdeckung Mailands gewidmet ist
  • Spazieren Sie in Begleitung Ihres Führers zur Kathedrale, zum Theater La Scala, zum Costello Sforzesco und zu vielen anderen Orten!
  • Besichtigen Sie dank Ihrer Reservierung das berühmte Meisterwerk Leonardo da Vincis “Das Abendmahl”
  • Diese umfangreiche Stadtbesichtigung bezeugt, dass Mailand nicht nur Hauptstadt von Mode- und Finanzwelten ist, sondern auch Zentrum großartiger Kunstwerke

Mit dieser Stadtbesichtigung besuchen Sie die Kathedrale, die Galerie Vittorio Emanuele II, das Theater Scala, Piazza die Mercanti, Castello Sforzesco, Park Sempione, Kirche Santa Maria delel Grazie, San Maurizio al Monastero Maggiore, die L.O.V.E. Skulptur von Maurizio Cattelan, die Kirche San Satiro mit der optischen Illusion, die von Bramantes entworfen wurde, die für Modewelt berühmte Region um die Via Montenapoleone, die Piazza San Babila, die Ago und die Filo e Nado Skulpturen auf der Piazza Cadorna, und zu guter Letzt das berühmte Meisterwerk „Das Abendmahl“ von Leonardo da Vinci.

Was beinhaltet die Führung?

• Einlass zu “Das Abendmahl” zu Ihrer Wunschzeit
  • Einlass in die Kathedrale von Mailand und die Kirchen
  • Ticket für öffentlichen Transport, falls notwendig
  • Buchung
  • Vorverkauf
  • Führung
  • Kopfhörer für Gruppen ab 15 Personen

Treffpunkt

Der Treffpunkt für diese Führung wird Ihnen auf Ihrem Gutschein mitgeteilt. Sie müssen 15 Minuten vor dem Beginn der Führung am Treffpunkt eintreffen. Der Führer wird mit einem Schild mit dem Namen der Tour und dem Milan-Museum Logo auf Sie warten.

Hinweis

Falls Sie sich verspäten oder an der Führung nicht teilnehmen, verfallen Ihre Reservierung und Zahlung ohne Erstattung.
Ihre Reservierung muss vom Museum bestätigt werden.
Der Einlass in die Kirche ist nur erlaubt mit richtiger Kleidung (kein T-Shirt, keine kurzen Hosen, kein Mini-Rock, keine Hüte).
Wir empfehlen, bequemes Schuhwerk zu tragen.