Das Letzte Abendmahl bei Nacht - exklusive Öffnung und Abendessen bei Eataly - ITALY MUSEUM

Das Letzte Abendmahl bei Nacht - exklusive Öffnung und Abendessen bei Eataly

Besichtigen Sie das Letzte Abendmahl außerhalb der normalen Öffnungszeiten und genießen Sie ein besonderes Abendessen bei Eataly! (Nür auf Englisch)

von/für Person160.00 €
  • Führung auf english
  • Prioritätseinlass
  • Behindertengerecht
  • Gruppen führungen
  • Dauer: etwa 3 stunden
  • Abendessen inklusiv
  • Suchen Sie das Letzte Abendmahl nach Kassenschluss zu einer exklusiven und verlängerten Öffnungszeit auf!
  • Genießen Sie innen eine 30-minütige Führung des Letzten Abendmahls mit einem fachkundigen Stadtführer
  • Fahren Sie mit einem VIP-Minibus zu Eataly
  • Genießen Sie italienische Spezialitäten im Rahmen eines speziellen Abendessens bei Eataly

Erkunden Sie zwei bedeutende Bestandteile der italienischen Kultur mit dieser einzigartigen Tour! Dank der Kombination von Kunst und Essen kommen Sie in den Genuss eines unvergesslichen Erlebnisses. Die Führung beginnt mit der Besichtigung des Letzten Abendmahles nach der eigentlichen Schließzeit, während der sie den Erläuterungen eines erfahrenen Stadtführers folgen und so das weltberühmte Fresko von Leonardo da Vinci 30 Minuten lang anstelle der üblichen 15 Minuten bewundern können. Anschließend bringt Sie der Stadtführer in einem privaten VIP-Minibus zu Eataly, dem Herzstück echten italienischen Essens und Weins von hoher Qualität. Hier empfängt Sie das Personal mit einer Einführung in die Geschichte und Grundsätze, die die Arbeit von Eataly inspirieren. Die Tour geht mit einem Abendessen zu Ende, das aus Vorspeise, Hauptgang, Nachspeise sowie Wein, Kaffee und Wasser besteht. Nach dem Essen können Sie Eataly noch nach Belieben selbst erkunden: Sie erhalten 10% Rabatt auf den Kauf von Produkten im Laden.

Was ist beinhaltet?

• Eintrittskarte für das Letzte Abendmahl mit reservierter Uhrzeit
  • 30-minütige Besichtigung des Letzten Abendmahls
  • Stadtführerservice
  • Abendessen (3 Gänge)
  • Getränke
  • Transfer im Minibus mit Klimaanlage
  • Fahrer
  • Livekommentar an Bord
  • Buchungsgebühr
  • Vorverkauf

Treffpunkt

Treffpunkt mit dem Stadtführer ist draußen vor dem Eingang zum Letzten Abendmahl in Maria delle Grazie. Denken Sie daran 15 Minuten vor der gebuchten Uhrzeit zu erscheinen. Der Stadtführer wird ein Schild mit Ihrem Namen und dem Milan-Museum Logo bei sich haben.

Zur Erinnerung

Bei verspätetem Erscheinen verlieren Sie Ihre Reservierung und Sie erhalten keine Kostenerstattung. Nehmen Sie nicht an der Führung teil erhalten Sie keine Kostenerstattung.
Die Reservierung muss vom Museum bestätigt werden.
Das Menü variiert je nach saisonalen Produkten. Wünschen Sie die verfügbare vegetarische Variante, so geben Sie dies bitte bei der Buchung an. Bitte geben Sie spezifische diätetische Anforderungen bei der Buchung an.
Zugänglich für Rollstühle, bitte geben Sie bei der Buchung an falls Sie Assistenz für den Rollstuhl wünschen.