Besichtigung des Kolosseums mit Audio/Videoguide - ITALY MUSEUM

Besichtigung des Kolosseums mit Audio/Videoguide

Profitieren Sie von diesem Service und besichtigen Sie das Kolosseum mit Erläuterungen eines Audio/Videoguides!

• Gutschein ausdrucken
  • Audio-Führer inklusive
  • Dauer: etwa 1 stunde
  • Besichtigen Sie das Kolosseum und folgen Sie den Erläuterungen Ihres Audio/Videoguides
  • Profitieren Sie vom Service die Schlange am Eingang zu umgehen und vermeiden Sie so Wartezeiten am Eingang

Mit dieser Buchung können Sie das Kolosseum besuchen und all seine Geheimnisse mit Hilfe der Erklärungen des Audio/Videoguides erkunden. Nach der Besichtigung des Kolosseums können Sie mit der gleichen Eintrittskarte noch das Forum Romanum und den Palatin besuchen.

Der Eintritt ins Museum erfolgt zu einem bestimmten Datum und zu einer bestimmten Uhrzeit. Wählen Sie das Zeitfenster aus, aus dem die spezifische Eintrittszeit basierend auf der Verfügbarkeit des Museums ausgewählt wird.

Der Videoguide hat eine Dauer von ca. 50 Minuten und ist in folgenden Sprachen verfügbar: Italienisch, Englisch, Französich, Spanisch, Deutsch, Japanisch, Chinesisch und Portugiesisch.

Die Audioguides sind in folgenden Sprachen verfügbar: Italienisch, Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Japanisch, Chinesisch, Arabisch, Latein, Portugiesisch, LIS und ASL (Italienische Gebärdensprache und Amerikanische Gebärdensprache).

BITTE BEACHTEN: nach Anordnung der Oberintendatur von Rom kann das Kolosseum aus Sicherheitsgründen bis zu 3 000 Besucher gleichzeitig aufnehmen. Um dieser Vorschrift zu genügen kann es sein, dass es zu Verzögerungen beim Eintritt kommt. Am Eingang des Kolosseums finden Sicherheitskontrollen statt, weshalb es sein kann, dass man aus Sicherheitsgründen am Metalldetektor warten muss. Aus Sicherheitsgründen ist es verboten das Kolosseum mit Rucksäcken, Koffern und großen Taschen zu betreten.

• Eintrittskarte
  • Audioguide or Videoguide für das Kolosseum
  • Rom Karte

Der Preis beinhaltet nicht

• Audioguide für das Forum Romanum und den Palatin

Wo die Eintrittskarte und der Audioguide abzuholen sind

Der Gutschein muss im Kolosseum eingetauscht werden. Sobald Sie im Kolosseum sind, können Sie den Audio/Videoguide am dafür vorgesehenen Schalter abholen.

Bei Verspätung geht die Reservierung verloren und es ist keinerlei Rückerstattung möglich.
Beim Abholen des Audioguides muss ein Ausweisdokument als Pfand hinterlegt werden, das Sie am Ende der Besichtigung des Kolosseums wieder zurück bekommen.

Nach Anordnung der Oberintendatur von Rom kann das Kolosseum aus Sicherheitsgründen bis zu 3000 Besucher gleichzeitig aufnehmen. Um dieser Vorschrift zu genügen kann es sein, dass es zu Verzögerungen beim Eintritt kommt. Am Eingang des Kolosseums finden Sicherheitskontrollen statt, weshalb es sein kann, dass man aus Sicherheitsgründen am Metalldetektor warten muss. Aus Sicherheitsgründen ist es verboten das Kolosseum mit Rucksäcken, Koffern und großen Taschen zu betreten.