Florenz an einem tag von Rom - ITALY MUSEUM

Florenz an einem tag von Rom

Eine unabhängige Tour von der Ewigen Stadt zur Wiege der Renaissance an einem Tag mit dem Hochgeschwindigkeitszug

von/für Person 218.00 €
  • Transfer enthalten
  • Gruppen führungen
  • Hop on Hop off
  • Dauer: etwa 13h00
  • Tägliche Abfahrt außer Montag
  • Besuchen Sie Florenz an einem Tag von Rom aus mit dem Hochgeschwindigkeitszug.
  • Entdecken Sie Florenz: ein Tag und zwei Museen.
  • Genießen Sie eine Verkostung typischer lokaler Produkte auf dem Zentralmarkt.

Florenz von Rom aus war noch nie so schnell wie mit dem Hochgeschwindigkeitszug. In Florenz angekommen, nehmen Sie den Hop-On-Hop-Off-Bus und besuchen Sie die Stadt, steigen sie aus und wieder ein wenn Sie ein Museum oder ein Denkmal besuchen möchten.
Gehen Sie in Richtung Domplatz, um sich zwischen der schönen Fassade von Santa Maria del Fiore und der einzigartigen Giotto-Glocke, zwischen dem Baptisterium und dem majestätischen Brunelleschi-Dom zu verlieren.
Treffen Sie um 11:00 Uhr Ihren Guide für Ihren Besuch in der Accademia Gallery, ein „Muss“, wenn Sie in Florenz sind. Das Ziel ist sicherlich die Magie von Michelangelos Skulpturen wie dem David, aber die Galerie bietet Ihnen bedeutende Einblicke in Kunst und Maltechniken.
Machen Sie dann einen Spaziergang zum Zentralmarkt und bereiten Sie sich auf eine Verkostung typischer lokaler Produkte vor, gefolgt von einem weiteren Spaziergang in Richtung Ponte Vecchio, einem ewigen Symbol von Florenz, der auf der Piazzale degli Uffizi endet, wo sich die Uffizien befinden. Gehen Sie weiter zur Piazza della Signoria, wo Sie Ihren Guide treffen, während Sie den majestätischen Palazzo Vecchio bewundern.
Dann betreten Sie mit Ihrem Führer diese einzigartige Galerie, um in den künstlerischen Geist einzutauchen und wunderbare Kunstwerke wie "Die Geburt der Venus" und "Der Frühling" von Botticelli und andere berühmte Werke von Künstlern wie Giotto, Piero della Francesca, Leonardo Da Vinci, Michelangelo, Raffaello, Tizian, Caravaggio und viele andere zu bewundern.
Beginnen Sie nach einem fantastischen Tag Ihren Spaziergang zurück zum Bahnhof Santa Maria Novella und fahren Sie zurück nach Rom.

Bitte beachten Sie:
Gehen Sie am Tag Ihrer Tour direkt zum Bahnhof.
Denken Sie daran, mindestens 15 Minuten vor der geplanten Zeit einzutreffen.
Keine Unterstützung bei der Abreise, Reiseunterlagen und Bahntickets werden per E-Mail zugesandt.

Abfahrt von Rom:

7:40 - Abfahrt vom Bahnhof Roma Termini
9:17 - Ankunft am Bahnhof Santa Maria Novella in Florenz

Abfahrt von Florenz:

18:43 - Abfahrt vom Bahnhof Santa Maria Novella in Florenz
20:19 Uhr - Ankunft am Bahnhof Roma Termini

DAUER: 13 Stunden
SPRACHE: Englisch, Spanisch

ENTHALTENE LEISTUNGEN:

• Hin- und Rückfahrkarten für den Hochgeschwindigkeitszug in SMART (ERSTE Klasse optional)
  • Hop on Hop off Tageskarte
  • Führung durch die Accademia-Galerie
  • Führung durch die Uffizien
  • Verkostungen auf dem Zentralmarkt (Getränke nicht inbegriffen)
  • Buchungsgebühr

Hop-on-Hop-off-Bushaltestelle in der Nähe des Bahnhofs Santa Maria Novella: Largo Fratelli Alinari, 8, 50123 - Florenz

Treffpunkt Accademia Gallery Tour: Via Cavour 12
Startzeit: Die Uhrzeit wird nach Bestätigung mitgeteilt

Treffpunkt Uffizien-Galerie-Tour: Via Cavour 12
Startzeit: Die Uhrzeit wird nach Bestätigung mitgeteilt

OPTIONALE LEISTUNGEN:

ALLGEMEINE BEDINGUNGEN:

100% Nicht erstattungsfähig
Wenn Sie zu spät kommen, verlieren Sie die Reservierung und Sie werden nicht zurückerstattet.
Falls Sie nicht an der Tour teilnehmen, erhalten Sie keine Rückerstattung.
Ab 6. August 2021 ist der Zutritt zu den Museen nur noch mit dem Green Pass (EU-Digital-Covid-Zertifikat) erlaubt.
Zum Zeitpunkt der Überprüfung muss der Inhaber des Green Passes einen Ausweis vorlegen
Für Informationen: ec.europa.eu - https://www.dgc.gov.it/web/

Lesen Sie die neuen Verfahren und Regeln für den Museumsbesuch in dieser Zeit.