Kolosseum, Palatin und Forum Romanum - 3-stündige Tour + Rom Karte - ITALY MUSEUM

Kolosseum, Palatin und Forum Romanum - 3-stündige Tour + Rom Karte

Eine unvergessliche Führung um die Geschichte Roms zu erkunden!

• Gutschein ausdrucken
  • Lass dich von der faszinierenden Geschichte des majestätischen Kolosseums verzaubern.
  • Bewundere die Reste der ältesten Siedlung in Rom auf dem Hügel Palatin
  • Entdecke das Herz des öffentlichen Lebens von Rom: den Hauptplatz des Forums

Nutze diese offizielle 3-Stunden-Führung um mit einem fachkundigen Stadtführer auf Zeitreise zu gehen. Vermeide dank der in der Reservierung beinhalteten Eintrittskarte langes Anstehen am Kolosseum, treffe deinen Stadtführer und beginne mit dieser Besichtigung mit Führung, die du dir nicht entgehen lassen solltest. Nach dem Besuch des Flavischen Amphitheaters wirst du die Geschichte der antiken Reste auf dem Palatin und dem Forum Romanum erkunden.

Was ist beinhaltet?

• Eintrittskarte
  • Stadtführerservice für das Kolosseum, den Palatin und das Forum Romanum
  • Rom Karte

Der Voucher muss am Kolosseum am Ticketschalter „Varco Visitatori Singoli“ (Eingang für einzelne Besucher) umgetauscht werden. Wir empfehlen sich 30 Minuten vor Beginn dort einzufinden.

Nicht vergessen

Bei verspätetem Erscheinen geht die Reservierung verloren und eine Rückerstattung ist nicht möglich. Wir empfehlen das Tragen von bequemem Schuhwerk. Aus Sicherheitsgründen hat die Aufsichtsbehörde Roms festgeschrieben, dass sich bis 3.000 Personen gleichzeitig im Kolosseum aufhalten dürfen. Um diese Regelung einzuhalten kann es beim Eintritt zur Stätte zu Verzögerungen kommen. Aus Sicherheitsgründen ist es streng verboten das Kolosseum mit Rucksäcken, großen Handtaschen oder Gepäck zu betreten. Denke daran, dass ein Ausweisdokument am Eingang vorgelegt werden muss, wenn Eintrittskarten zu ermäßigtem Preis erworben wurden.