Mailand an einem tag + letztes Abendessen von Rom - ITALY MUSEUM

Mailand an einem tag + letztes Abendessen von Rom

Eine unabhängige eintägige Tour von der Ewigen Stadt in die Hauptstadt der Mode.

von/für Person 235.00 €
  • Transfer enthalten
  • Führung auf english
  • Hop on Hop off
  • Dauer: etwa 15h30
  • Tägliche Abfahrt außer Sonntag und Montag
  • Besuchen Sie Mailand an einem Tag von Rom aus mit dem Hochgeschwindigkeitszug.
  • Entdecken Sie mit Ihrem Führer das Letzte Abendmahl von Leonardo da Vinci, einem der beeindruckendsten italienischen Künstler.
  • Genießen Sie Ihren Besuch in Mailand mit dem Hop-On-Hop-Off-Bus, bei dem man aus- und einsteigen kann, wo immer Sie möchten.

Besuchen Sie Mailand mit dem Hochgeschwindigkeitszug ab Rom. In Mailand angekommen, nehmen Sie den Hop-On-Hop-Off-Bus und besuchen Sie die Stadt. Steigen Sie ein und aus, wann immer Sie ein Museum, ein Denkmal oder eine Sehenswürdigkeit besuchen möchten.
Besuchen Sie den Duomo-Platz und mit dem Duomo-Pass-Aufzug können Sie den Mailänder Dom betreten und bewundern, das größte gotische Gebäude Italiens, das mit weißem und rosa Marmor bedeckt ist. Mit diesem Pass können Sie auf die Dächer steigen, von wo aus Sie die beeindruckende Aussicht auf die Stadt genießen können. Dann machen Sie einen Spaziergang zum Schloss Sforza, das eine Verteidigungsfestung, eine herzogliche Residenz und eine Militärkaserne war und heute eines der Wahrzeichen der Stadt Mailand ist.
Treffen Sie Ihren Führer am Eingang der Kirche Santa Maria delle Grazie und betreten und bewundern Sie gemeinsam das berühmte Letzte Abendmahl von Leonardo da Vinci, für Kunstliebhaber und auch für diejenigen, die es nicht sind, ist dies ein Muss bei Ihrem Besuch in Mailand.
Aber die Stadt der „Madonnina“ ist auch die Hauptstadt der Mode, des Nachtlebens und der Finanzen. Spazieren Sie durch das elegante Viertel Brera im Herzen des historischen Zentrums, in dem sich die Pinacoteca Brera befindet, Lebensmittelgeschäfte und Luxusboutiquen die Straßen säumen und nachts die gepflasterten Straßen mit trendigen Clubs, eleganten Bars und Luxusrestaurants belebt werden.
Nach einigen Einkaufsbummeln in der Modehauptstadt begeben Sie sich zurück zum Hauptbahnhof und fahren zurück nach Rom.

Bitte beachten Sie:
Gehen Sie am Tag Ihrer Tour direkt zum Bahnhof.
Denken Sie daran, mindestens 15 Minuten vor der geplanten Zeit einzutreffen.
Keine Unterstützung bei der Abreise, Reiseunterlagen und Bahntickets werden per E-Mail zugesandt.

Abfahrt von Rom:

6:30 - Abfahrt vom Bahnhof Roma Termini
9:45 Uhr - Ankunft am Hauptbahnhof Mailand

Abfahrt von Mailand:

18:45 Uhr - Abfahrt vom Bahnhof Milano Centrale
22:00 - Ankunft am Bahnhof Termini in Rom

DAUER: 15:30
SPRACHE: Englisch

ENTHALTENE LEISTUNGEN:

• Hin- und Rückfahrkarten für den Hochgeschwindigkeitszug in SMART (ERSTE Klasse optional)
  • Hop on Hop off Tageskarte
  • Führung zum letzten Abendmahl auf Englisch
  • Buchungsgebühr

Hop on Hop off Bushaltestelle am Hauptbahnhof: Gall. Delle Carrozze, Gebäude, Piazza Duca D'aosta, 20100 Mailand

Treffpunkt Letztes Abendmahl Tour: vor dem Eingang von Leonardos Letztem Abendmahl, Piazza di Santa Maria delle Grazie, 2.
Startzeit: Die Uhrzeit wird nach Bestätigung mitgeteilt

OPTIONALE LEISTUNGEN:

ALLGEMEINE BEDINGUNGEN:

100% Nicht erstattungsfähig
Wenn Sie zu spät kommen, verlieren Sie die Reservierung und Sie werden nicht zurückerstattet.
Falls Sie nicht an der Tour teilnehmen, erhalten Sie keine Rückerstattung.
Ab 6. August 2021 ist der Zutritt zu den Museen nur noch mit dem Green Pass (EU-Digital-Covid-Zertifikat) erlaubt.
Zum Zeitpunkt der Überprüfung muss der Inhaber des Green Passes einen Ausweis vorlegen
Für Informationen: ec.europa.eu - https://www.dgc.gov.it/web/

Lesen Sie die neuen Verfahren und Regeln für den Museumsbesuch in dieser Zeit.