Eintrittskarte Tal der Tempel – vorrangiger Eintritt - ITALY MUSEUM

Eintrittskarte Tal der Tempel - vorrangiger Eintritt

Umgehe die Warteschlange dank Deiner Reservierung und bewundere das wunderschöne Tal der Tempel!

von/für Person 12.00 €
  • Prioritätseinlass
  • Behindertengerecht
  • Entdecke die Wunderwerke der archäologischen Stätten des Tals der Tempel
  • Besichtige die Reste der antiken Stadt von Akragas
  • Umgehe die Warteschlange am Eingang mit deiner reservierten Eintrittskarte und genieße Deinen Besuch

Dank dieser reservierten Eintrittskarte kannst Du die Warteschlange am Eingang umgehen und das herrliche Tal der Tempel mit seinem sehr bedeutenden monumentalen und landschaftlichen Schatz besuchen.

Die Archäologischen Stätten sind täglich von 8.30 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet. Der Ticketschalter schließt eine Stunde vor der archäologischen Anlage.

Der Eintritt ins Museum erfolgt zu einem bestimmten Datum und zu einer bestimmten Uhrzeit. Wählen Sie das Zeitfenster aus, aus dem die spezifische Eintrittszeit basierend auf der Verfügbarkeit des Museums ausgewählt wird.

BITTE BEACHTEN: der gezahlte Preis beinhaltet eine Buchungsgebühr von 5.00 Euro.

Was im Preis beinhaltet ist

• Eintrittskarte
  • Buchungsgebühr
  • Vorverkauf

Was im Preis nicht beinhaltet ist

• Stadtführerservice
  • Audioguide

Wo die Eintrittskarte abzuholen ist

Am Tag des Besuchs muss der Voucher am Eingang der Archäologischen Stätten des Tals der Tempel vorgelegt werden. Der Ticketschalter für RESERVIERUNGEN befindet sich im Junotempel.

Zur Erinnerung

Zu empfehlen sind bequeme Schuhe.
Wird der Voucher nicht genutzt, ist keinerlei Rückerstattung möglich.
Denke daran ein Ausweisdokument vorzulegen, wenn Du eine kostenlose oder ermäßigte Eintrittskarte reserviert hast.