Tal der Tempel, Spaziergang bei Sonnenuntergang mit Verkostung

Tal der Tempel, Spaziergang bei Sonnenuntergang mit Verkostung

Eine eindrucksvolle Besichtigung mit Führung im Tal der Tempel bei Sonnenuntergang mit Weinprobe!

• Gutschein ausdrucken
  • Dauer: etwa 1h30
  • Besichtigung der antiken Stadt von Akragas bei Sonnenuntergang
  • Probiere hervorragenden Wein zusammen mit typischen Produkten
  • Lass Dich von der Magie des Tals der Tempel beim Licht des Sonnenuntergangs verzaubern

Dank dieser eindrucksvollen Besichtigung mit Führung kannst Du die antike Stadt von Akragas bei Sonnenuntergang erkunden. Vom Museum Pietro Griffo aus erreicht ihr die Zone des hellenistisch-römischen Stadtviertels, Gebiet des Tals der Tempel, das kürzlich für das Publikum geöffnet wurde, um bis zum Concordiatempel zu gelangen, dem Herzstück der archäologischen Stätte.

Die Tour sieht auch eine Weinprobe und Verkostung von lokaIen Produkten in der Caffetteria Arcosoli von Agrigent vor.

• Eintrittskarte für das Tal der Tempel
  • Führung
  • Verkostung in der Caffetteria Arcosoli von Agrigent

Der Preis beinhaltet nicht

• Eintritt ins Archäologische Museum Pietro Griffo

Treffpunkt ist am Ticketschalter des Museums Pietro Griffo von Agrigent, 15 Minuten vor dem Beginn der Führung.

Bei verspätetem Erscheinen geht die Reservierung verloren und eine Rückerstattung ist nicht möglich.
Nimmst Du nicht an der Führung teil, ist eine Rückerstattung nicht möglich.
Das Tragen von bequemen Schuhen wird empfohlen.