Vatikanische Museen und Sixtinische Kapelle - Gruppenführung

Vatikanische Museen und Sixtinische Kapelle - Gruppenführung

Umgehen Sie die lange Warteschlange beim Einlass in die Vatikanischen Museen und besichtigen Sie diese mit einem qualifizierten Führer!

von/für Person 58.00 €
  • Gruppen führungen
  • Dauer: etwa 3 stunden
  • Besuchen Sie die vatikanischen Museen ohne in der Warteschlange am Eintrittsschalter warten zu müssen.
  • Bewundern Sie die weltberühmten Meisterwerke, die sich in dem Museum befinden.
  • Besuchen Sie die prächtige Sixtinische Kapelle.
  • Lernen Sie die Museen und Ihre Ausstellungen besser kennen, dank der Ausführungen Ihres fachmännischen und lizenzierten Führers.

Ihr  privater Führer wird Ihnen spannungsreich und fachmännisch die weltweit am meisten besuchte Museumsanlage vorstellen. Dank Ihres Prioritätseinlasses können Sie die Vatikanischen Museen ohne lange in der Warteschlange anzustehen, betreten und  besichtigen. Die Führung endet mit der Besichtigung der prachtvollen Sixtinischen Kapelle, die von Michelangelo dekoriert wurde.

Im Falle von Portugiesisch wird die Tour mit mindestens 4 Personen bestätigt.

Was beinhaltet die Führung?

• Prioritätseinlass in die Vatikanischen Museen und in die Sixtinische Kapelle zu Ihrer Wunschzeit
  • Buchung
  • Vorverkauf
  • Stadtführer-Service
  • Kopfhörer für Gruppen ab 15 Personen

Treffpunkt

Unser Assistent wartet auf Sie in der Via Tunisi, die sich beim Café Vaticano befindet (gegenüber dem Museumseingang). Sie müssen 15 Minuten vor der gebuchten Zeit am Treffunkt eintreffen.

Hinweis

Reihen Sie sich nicht in die Warteschlange ein und betreten Sie die Museen nicht alleine.
Wenn Sie sich verspäten, verfallen Ihre Reservierung und Ihre geleistete Zahlung.
TuscanyAll.com ist nicht verantwortlich für nicht vorgesehene Verzögerungen beim Eingang in die Vatikanischen Museen. Vatikanische Museen unterliegen Sicherheitskontrollen am Eingang, die Verzögerungen hervorrufen und Sie Sicherheitskontrollen unterziehen.
Sie müssen ein gültiges Dokument vorzeigen, wenn Sie eine Preisreduzierung erhalten.
Die Führung wird nicht empfohlen für Menschen im Rollstuhl oder mit Gehbehinderung. Für Menschen im Rollstuhl bieten die Vatikanischen Museen einen speziellen Rundgang, der von der Führungsstrecke abweicht.