Vatikanische Museen und Sixtinische Kapelle Führung am Nachmittag + Happy Hour

Vatikanische Museen und Sixtinische Kapelle Führung am Nachmittag + Happy Hour

Besichtige die Sixtinische Kapelle nach der Öffnungszeit und gehe mit uns nach der Tour zur Happy Hour!

von/für Person 47.00 €
  • Prioritätseinlass
  • Dauer: etwa 3 stunden
  • Führung auf english
  • Besichtige die Vatikanischen Museen mit einem zugelassenen Führer und umgehe die Warteschlange
  • Betrachte die Meisterwerke der Sixtinischen Kapelle mit dieser Tour nach der Öffnungszeit fast alleine
  • Beende den Tag mit einer entspannten Happy Hour

Mit dieser Tour wirst du die wichtigsten Säle der Vatikanischen Museen bestaunen. Folge dem Führer durch das Museum Pio Clementino, die oberen Galerien und die wundervollen Stanzen des Raffael. Bewundere Michelangelos Meisterwerk in der Sixtinischen Kapelle und folge uns in den Innenhof der Vatikanischen Museen zur Happy Hour.

Was ist beinhaltet?

• Eintrittskarte ohne Anstehen für die Vatikanischen Museen und die Sixtinische Kapelle mit reservierter Eintrittszeit
  • Zutritt zur Sixtinischen Kapelle nach der Öffnungszeit
  • Buchungsgebühr
  • Vorverkauf
  • Stadtführerdienst
  • Happy Hour

Der Treffpunkt ist auf dem Buchungsvoucher angegeben.

Zur Erinnerung

Bei verspätetem Erscheinen verliert die Reservierung ihre Gültigkeit und Sie erhalten keine Kostenrückerstattung.
TuscanyAll.com ist nicht verantwortlich für Verzögerungen aufgrund von Unvorhersehbarem oder aufgrund von Unzulänglichkeiten seitens der Vatikanischen Museen.
An den Vatikanischen Museen finden Sicherheitskontrollen statt, deshalb kann es vorkommen, dass Sie aus Sicherheitsgründen in der Schlange vor dem Metalldetektor warten müssen.
Denken Sie daran, dass Sie am Eingang einen Ausweis vorlegen müssen wenn Sie eine ermäßigte Eintrittskarte gekauft haben.
Die Tour ist derzeit nicht für Personen im Rollstuhl oder mit Gehbehinderung zugänglich. Für Rollstuhlfahrer steht ein gesonderter Pfad zur Verfügung, der nicht mit Führungen vereinbar ist.
Die Route und der Zugang zu den angegebenen Bereichen können aufgrund von unvorhersehbaren Aktivitäten oder Ereignissen des Heiligen Stuhls oder des Vatikans Änderungen oder Streichungen unterliegen.