Vatikanische Museen und Sixtinische Kapelle - Offizielle Führung

Vatikanische Museen und Sixtinische Kapelle - Offizielle Führung

Besuchen Sie die Vatikanischen Museen in Begleitung eines erfahrenen Museumsführers ohne Stress und überspringen Sie die Warteschlange!

von/für Person 32.00 €
  • Prioritätseinlass
  • Gruppen führungen
  • Dauer: etwa 2 stunden
  • Besuchen Sie das Pio Clementino Museum, die oberen Galerien, die Raphael Zimmer und die Sixtinische Kapelle
  • Bewundern Sie eines der meistbesuchten Museen der Welt und die wunderschönen Fresken von Michelangelo in der Sixtinischen Kapelle
  • Bewundern Sie die Meisterwerke in diesem wunderschönen Museum und überspringen Sie die Warteschlange am Eingang.

Diese offizielle Tour durch die Vatikanischen Museen ermöglicht es Ihnen, eine der größten Kunstsammlungen der Welt zu bewundern und zu entdecken. Darunter die wunderbare Sixtinische Kapelle, einer der größten Schätze des Vatikans, Roms und der Welt im Allgemeinen.
Mit dieser Tour besuchen Sie das Pio-Clementino Museum, ein Museum, das die wichtigsten griechischen Werke des Vatikans vereint. Bewundern Sie die von Raphael und seinen Schülern dekorierten Raphael-Räume und die Sixtinische Kapelle, die nicht nur für ihre Architektur berühmt ist, sondern vor allem für die Fresken, die die Wände und die Decke vollständig schmücken. Künstler wie Botticelli, Perugino und Michelangelo trugen zur Dekoration der Kapelle bei.

Was enthält diese Tour?

• Überspringen Sie die Warteschlange zu den Vatikanischen Museen und zur Sixtinischen Kapelle mit gebuchter Zeit
  • Führungsservice
  • Buchungsgebühr
  • Vorverkauf
  • Kopfhörer für Gruppen ab 10 Personen

Treffpunkt

Folgen Sie nicht der normalen Warteschlange, stellen Sie sich bei der Schlange für Vorreservierungen an, betreten Sie die Vatikanischen Museen und zeigen Sie nach den Sicherheitskontrollen einfach den Barcode auf dem Gutschein am Reservierungsgruppenschalter vor. Die Treffzeit beträgt 15 Minuten vor der gebuchten Zeit.

Tickets werden unter keinen Umständen zurückerstattet.
Wenn Sie zu spät kommen, verlieren Sie die Reservierung und sie wird nicht rückerstattet.
Die Startzeit des Besuchs ist die, die Sie zum Zeitpunkt des Kaufs gewählt haben und ist auf dem Ticket angegeben.
Die Anfrage bedarf der Bestätigung durch das Museum.
Die Vatikanischen Museen unterliegen am Eingang Sicherheitskontrollen. Aus Sicherheitsgründen müssen Sie möglicherweise in der Metalldetektorschlange warten.
Denken Sie daran, dass Sie am Eingang einen Ausweis vorlegen müssen, wenn Sie Tickets zum reduzierten Preis haben.
Der Zutritt zu den heiligen Stätten ist nur mit angemessener Kleidung gestattet (ärmellose Hemden, Shorts, Miniröcke, Hüte sind verboten).

TuscanyAll.com ist für Verzögerungen im Zusammenhang mit unvorhergesehenen Ereignisse oder Ineffizienzen der Vatikanischen Museen nicht verantwortlich.

Diese Tour wird nicht für Personen mit Gehschwierigkeiten empfohlen.
Für Besucher im Rollstuhl gibt es eine spezielle Reiseroute, die nicht mit den geführten Touren vereinbar ist.