Vatikanische Museen, Sixtinische Kapelle und der Petersdom Privatführung

Vatikanische Museen, Sixtinische Kapelle und der Petersdom Privatführung

Verpassen Sie nicht diese wunderbare Entdeckungstour, mit der Sie ohne in der Warteschlange anzustehen in die Vatikanischen Museen und den Petersdom gelangen!

von/für Person40.90 €
  • Führung auf deutsch
  • Prioritätseinlass
  • Dauer: etwa 4 stunden
  • Privatführung
  • Genießen Sie den Besuch der vatikanischen Museen mit einem privaten Führer nur für Sie
  • Gelangen Sie in die Museen ohne lange in der Warteschlange zu warten
  • Bewundern Sie die Meisterwerke, die in den jahrhundertealten Museen zusammengetragen wurden
  • Gelangen Sie stressfrei und ohne anzustehen in den Petersdom

Diese vierstündige Privatführung ermöglicht es Ihnen die Wunder der vatikanischen Museen zu entdecken, die Sixtinische Kapelle und den Petersdom. Profitieren Sie von Ihrer Reservierung, umgehen Sie die lange Warteschlange am Einlass und tauchen Sie ein in die wundervolle Kunstwelt des Vatikans.

Was beinhaltet die Führung?

• Umgehen Sie die Warteschlange am Einlass zu den vatikanischen Museen und der Sixtinischen Kapelle
  • Buchung
  • Vorverkauf
  • Prioritätseinlass in den Petersdom
  • Stadtführer-Service
  • Kopfhörer für Gruppen ab 15 Personen

Treffpunkt

Der Treffpunkt, an dem Sie Ihren privaten Führer treffen, befindet sich in der Via Tunisi beim Cafe Vaticano, das sich gegenüber des Museumeingangs befindet). Sie müssen 15 Minuten vor Beginn der Führung am Treffpunkt eintreffen. Der Stadtführer wird ein Schild mit Ihrem Nachnamen bereithalten.

Hinweis

Reihen Sie sich nicht in die Warteschlange ein.  Betreten Sie die Museen nicht alleine. Falls Sie sich verspäten, verfallen Ihre Reservierung und Zahlung ohne Erstattung.
TuscanyAll.com ist nicht verantwortlich für vorgesehene Verzögerungen beim Eingang in die Vatikanischen Museen. Vatikanische Museen unterliegen Sicherheitskontrollen am Eingang, die Verzögerungen hervorrufen können.
Bitte zeigen Sie ein gültiges Dokument am Eingang, wenn Sie eine Preisreduzierung erhalten.
Der Einlass in die Kirche ist nur erlaubt mit richtiger Bekleidung (kein ärmelloses T-Shirt, keine kurzen Hosen, kein Minirock, kein Hut).
Vorsicht: Im Petersdom kein Einlass für Kinderwagen.