Vatikanische Museen und die Sixtinische Kapelle Privatführung

Vatikanische Museen und die Sixtinische Kapelle Privatführung

Umgehen Sie lange Warteschlangen beim Einlass in die Museen mit dieser Privatführung

• Privatführung
  • Profitierten Sie von Ihrer Reservierung und gelangen Sie ohne in der Warteschlange anzustehen in die vatikanischen Museen
  • Erkunden Sie die Schätze dieser einzigartigen Museumsanlage
  • Bewundern Sie Michelangelos Meisterwerk: die Sixtinische Kapelle
  • Vertiefen Sie Ihre Kenntnis dank der Ausführungen Ihres privaten Führers

Entdecken Sie die Vatikanischen Museen und die Sixtinische Kapelle mit einem privaten Führer. Planen Sie die Führung nach Ihrem Wunschzeitpunkt und profitieren Sie von der Professionalität und Leidenschaft unserer Stadtführer!

Was beinhaltet die Führung?

• Umgehen Sie die lange Wartschlange am Einlass zu den Vatikanischen Museen und der Sixtinischen Kapelle zu Ihrem
  • Wunschzeitpunkt
  • Stadtführer-Service
  • Kopfhörer für Gruppen ab 15 Personen

Der Treffpunkt, an dem Sie Ihren privaten Führer treffen, befindet sich in der Via Tunisi beim Cafe Vaticano, das sich gegenüber des Museumeingangs befindet. Sie müssen 15 Minuten vor Beginn der Führung am Treffpunkt eintreffen. Der Stadtführer wird ein Schild mit Ihrem Nachnamen bereithalten.

Reihen Sie sich nicht in die Warteschlange ein.  Betreten Sie die Museen nicht alleine. Falls Sie sich verspäten, verfallen Ihre Reservierung und Zahlung ohne Erstattung.
TuscanyAll.com ist nicht verantwortlich für nicht vorgesehene Verzögerungen beim Eingang in die Vatikanischen Museen. Vatikanische Museen unterliegen Sicherheitskontrollen am Eingang, die Verzögerungen hervorrufen können, dass Sie möglicherweise Sicherheitskontrollen durchlaufen müssen.
Bitte zeigen Sie ein gültiges Dokument am Eingang, wenn Sie eine Preisreduzierung erhalten. Der Einlass in die Kirche ist nur erlaubt mit richtiger Bekleidung (kein ärmelloses T-Shirt, keine kurzen Hosen, kein Minirock, kein Hut).