Florenz an einem tag von Venedig - ITALY MUSEUM

Florenz an einem tag von Venedig

Genießen Sie diese unabhängige Tour, bei der Florenz jetzt von Venedig aus zum Greifen nah ist.

von/für Person 210.00 €
  • Transfer enthalten
  • Gruppen führungen
  • Hop on Hop off
  • Dauer: etwa 14h30
  • Tägliche Abfahrt außer Montag
  • Nehmen Sie Ihren Hochgeschwindigkeitszug in Venedig und besuchen Sie Florenz an einem Tag.
  • Entdecken Sie 2 der berühmtesten Galerien der Welt: die Uffizien und die Accademia Galerie.
  • Von der Stadt der Marmorpaläste an der Lagune bis zur Wiege der Renaissance

Kommen Sie in 2 Stunden von Venedig mit dem Hochgeschwindigkeitszug in Florenz an und bewundern Sie dieses Freilichtmuseum.
In Florenz angekommen, lassen Sie sich von uns an Bord des Hop-On-Hop-Off-Busses führen, um die Stadt und ihr riesiges Kunsterbe, Museen, Denkmäler, Paläste und Kirchen zu entdecken, die die wichtigsten Kunstschätze der Welt beherbergen. Spazieren Sie um den Domplatz herum und bewundern Sie die wunderschöne Kathedrale mit der majestätischen Kuppel von Brunelleschi und dem Glockenturm von Giotto.
Treffen Sie um 11:00 Uhr Ihren Reiseleiter und bereiten Sie sich darauf vor, die wunderschöne Accademia-Galerie zu bewundern, die Heimat des David von Michelangelo.
Dann nehmen Sie sich Zeit, um eine andere Seite der toskanischen Tradition zu entdecken, das Essen. Genießen Sie auf dem Zentralmarkt San Lorenzo die für Sie zubereiteten Verkostungen lokaler Produkte.
Machen Sie einen Spaziergang auf eigene Faust und entdecken Sie Ponte Vecchio und die Piazza della Signoria mit ihrem historischen und architektonischen Erbe wie dem Palazzo Vecchio, der Loggia dei Lanzi und den Uffizien. Neben dem Palazzo Vecchio finden Sie den Neptunbrunnen, wo Sie Ihren Guide treffen und gemeinsam die einzigartige Uffizien-Galerie besuchen, die eine der besten Sammlungen von Renaissance-Kunst der Welt beherbergt.
Nach diesem unvergesslichen Erlebnis wandern Sie zum Bahnhof Santa Maria Novella und fahren zurück nach Venedig.

Bitte beachten Sie:
Gehen Sie am Tag Ihrer Tour direkt zum Bahnhof.
Denken Sie daran, mindestens 15 Minuten vor der geplanten Zeit einzutreffen.
Keine Unterstützung bei der Abreise, Reiseunterlagen und Bahntickets werden per E-Mail zugesandt.

Abfahrt von Venedig:

7:05 - Abfahrt vom Bahnhof Venedig Santa Lucia
9:20 Uhr - Ankunft am Bahnhof Santa Maria Novella in Florenz

Abfahrt von Florenz:

19:39 - Abfahrt vom Bahnhof Santa Maria Novella in Florenz
21:55 Uhr - Ankunft am Bahnhof Venedig Santa Lucia

DAUER: 14:30
SPRACHE: Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Deutsch

ENTHALTENE LEISTUNGEN:

• Hin- und Rückfahrkarten für den Hochgeschwindigkeitszug in SMART (ERSTE Klasse optional)
  • Hop on Hop off Tageskarte
  • Führung durch die Accademia-Galerie
  • Führung durch die Uffizien
  • Verkostungen auf dem Zentralmarkt (Getränke nicht inbegriffen)
  • Buchungsgebühr

Hop-on-Hop-off-Bushaltestelle in der Nähe des Bahnhofs Santa Maria Novella: Largo Fratelli Alinari, 8, 50123 - Florenz

Treffpunkt Accademia Gallery Tour: Via Cavour 36r
Startzeit: 11:00

Treffpunkt Uffizien-Galerie-Tour: Neptunbrunnen, Signoria-Platz
Startzeit: 16:00

OPTIONALE LEISTUNGEN:

ALLGEMEINE BEDINGUNGEN:

100% Nicht erstattungsfähig
Wenn Sie zu spät kommen, verlieren Sie die Reservierung und Sie werden nicht zurückerstattet.
Falls Sie nicht an der Tour teilnehmen, erhalten Sie keine Rückerstattung.
Ab 6. August 2021 ist der Zutritt zu den Museen nur noch mit dem Green Pass (EU-Digital-Covid-Zertifikat) erlaubt.
Zum Zeitpunkt der Überprüfung muss der Inhaber des Green Passes einen Ausweis vorlegen
Für Informationen: ec.europa.eu - https://www.dgc.gov.it/web/

Lesen Sie die neuen Verfahren und Regeln für den Museumsbesuch in dieser Zeit.