Leonardo da Vinci Museum in Venedig - Eintrittskarten - ITALY MUSEUM

Leonardo da Vinci Museum in Venedig - Eintrittskarten

Ein Museum, das dem Genie des großen Leonardo da Vinci gewidmet ist!

• Erkunde die Sammlung der von Leonardo da Vinci geschaffenen Erfindungen
  • Besuche das Museum, das dem großen Genie gewidmet ist
  • Versuche die von Leonardo da Vinci entworfenen Geräte zu benutzen

Dieses Museum bewahrt eine Sammlung von Maschinen, die nach den Entwürfen von Leonardo da Vinci in Echtgröße nachgebaut wurden. All diese Maschinen sind funktionsfähig und viele davon können getestet werden. Im Museum gibt es auch didaktische Vorführungen zum Leben und Werk des großen Genies sowie eine Wiedergabe der bedeutendsten Gemälde des Genies und einiger seiner größten Anatomiestudien.

• Eintrittskarte für das Museum
  • Reservierung

Was nicht beinhaltet ist

• Stadtführerservice
  • Audioguide

Wo das Ticket abzuholen ist

Am Tag des Besuches ist der Voucher an der Kasse des Museums, Campo S. Rocco, 3052, vorzulegen.

Bei verspätetem Erscheinen verlieren Sie die Reservierung und es ist keinerlei Rückerstattung möglich. Nehmen Sie den Besuch nicht wahr, so ist keinerlei Rückerstattung möglich. Denken Sie daran ein Ausweisdokument am Eingang vorzulegen, wenn Sie eine Eintrittskarte zu reduziertem Preis gebucht haben.