Florenz an einem Tag- Führung - ITALY MUSEUM

Florenz an einem Tag- Führung

Besuchen Sie in Begleitung eines qualifizierten Führers die Galerie der Accademia, die Uffizien und das historische Stadtzentrum von Florenz!

von/für Person90.00 €
  • Gruppen führungen
  • Dauer: etwa 6 stunden
  • Diese Führung bietet Ihnen das Beste von Florenz, vorgestellt und erklärt durch einen fachmännischen und lizenzierten Führer.
  • Besuchen Sie den wundervoll erhaltenen historischen Stadtkern von Florenz und Sehenswürdigkeiten wie die Brücke Ponte Vecchio, die Piazze della Signoria und die Piazza Duomo.
  • Umgehen Sie die langen Warteschlangen am Einlass in die Uffizien und die Galerie der Accademia dank Ihrer Reservierung.

Besichtigen Sie zunähst die Galerie der Accademia, die Heimstätte von Michelangelos Davidstatue und seinen „Gefangenen“. Bewundern Sie mit Zeit und Ruhe die Perfektion dieser beeindruckenden und kolossalen Marmorstatuen.
Begeben Sie sich danach auf einen beeindruckenden Stadtspaziergang, um die wundervollen Schätze der dieser Stadt zu besichtigen. Lassen Sie sich die Sehenswürdigkeiten durch Ihren lizenzierten Führer auf fachmännische und spannende Art erläutern und genießen Sie dieses kulturelle Abenteuer.
Zu guter Letzt, bewundern Sie in Ruhe die Meisterwerke und Sammlungen eines der wichtigsten Museen der Welt, der Uffizien. Dort warten weltbekannte Meisterwerke wie Botticellis „Primavera“ und andere berühmte Werke aus der Renaissance auf Sie.

Möchten Sie in den Genuss eines leckeren Mittagessens im amerikanischen Stil kommen? Werfen Sie einen Blick auf die Menüs, die wir für Sie im Hard Rock Café zusammengestellt haben!

Was beinhaltet die Führung?

• Prioritätseinlass in die Galerie der Accademia und in die Uffizien
  • Buchung
  • Vorverkauf
  • Stadtführer-Service
  • Kopfhörer für Gruppen ab 15 Personen (für Uffizi und Accademia: mehr als 7 Personen)

Was beinhaltet die Führung nicht?

• Mittagessen

Treffpunkt

Der Treffpunkt, an dem Sie Ihren Führer treffen befindet sich am Haupteingang in die Galerie der Accademia in der Via Ricasoli Nummer 58 um 11 Uhr vormittags.
Nachmittags treffen Sie Ihren Führer um 13 Uhr 30 vor dem Hard Rock Café in der Via Brunelleschi Nummer 1 (in der Nähe der Piazza della Repubblica).

Lesen Sie die Informationen auf Ihrem Gutschein.
Sie müssen 15 Minuten vor dem Beginn der Führung am Treffpunkt eintreffen.
Falls Sie sich verspäten oder an der Führung nicht teilnehmen können, verfallen Ihre Reservierung und Zahlung ohne Erstattung.