Kombiticket Uffizien, Palazzo Pitti und Boboli Garten: Eintrittskarten ohne Anstehen

Eine einzige Eintrittskarte um 8 Museen ohne Schlangestehen zu besuchen!

• Umgehen Sie die Warteschlange am Eingang mit unserem Reservierungsservice
  • Besuchen Sie die Galerie der Uffizien und die Museen im Palazzo Pitti mit nur einer Eintrittskarte
  • Bewundern Sie die großen Meisterwerke der namhaftesten italienischen und europäischen Künstler

Diese kombinierte Eintrittskarte erlaubt es Ihnen die Galerie der Uffizien und die Museen des Palazzo Pitti ohne unnötiges Warten in der Schlange zu besuchen. Bei der Buchung geben Sie das Datum und die Uhrzeit für den Besuch der Uffizien an und nachdem Sie die Eintrittskarte dann zu diesem Zeitpunkt abgeholt haben, haben Sie 5 Tage Zeit um die übrigen Museen zu besuchen: die Galleria Palatina, die Galerie für Moderne Kunst, das Silbermuseum, die Kostüm- und Modegalerie, die königlichen Gemächer, der Boboli-Garten und das Porzellanmuseum.

• Eintrittskarte für die Galerie der Uffizien mit reservierter Uhrzeit
  • Museumspass mit 5-tägiger Gültigkeit für die Galleria Palatina, die Galerie für Moderne Kunst, das Silbermuseum, die Kostüm- und Modegalerie, die königlichen Gemächer, den Boboli-Garten und das Porzellanmuseum
  • Buchungsgebühr
  • temporäre Ausstellungen

Was nicht beinhaltet ist

• Stadtführerservice
  • Audioguide

Wo das Ticket abzuholen ist

Das Ticket muss an der Tür Nr. 3 der Uffizien 15 Minuten vor der reservierten Uhrzeit abgeholt werden. Nach dem Besuch der Uffizien haben Sie 5 Tage Zeit die anderen Museen zu besichtigen.

Bitte beachten: der Voucher berechtigt zu je einem Eintritt in jedes Museum und muss obligatorisch am Ticketschalter Nr. 3 der Uffizien umgetauscht werden.
Bei verspätetem Erscheinen geht die Reservierung verloren und eine Rückerstattung ist nicht möglich.
Eine Änderung der Buchung ist möglich, wobei die Buchungsgebühr von 4.00 Euro pro Person nochmals zu zahlen ist.
Denken Sie daran ein Ausweisdokument am Eingang vorzulegen, wenn Sie eine reduzierte Eintrittskarte gebucht haben.