Private Führung durch die Medici-Kapellen und die Basilika San Lorenzo - ITALY MUSEUM

Private Führung durch die Medici-Kapellen und die Basilika San Lorenzo

Entdecken Sie das Mausoleum der Familie Medici und eine der ältesten Basiliken in Florenz!

• Privatführung
  • Besuchen Sie das Mausoleum der Fürsten und die Neue Sakristei
  • Entdecken Sie die Basilika San Lorenzo, eine der ältesten der Stadt
  • Hören Sie sich die Erklärungen Ihres Guides an

Ihr privater Besuch beginnt bei den Medici-Kapellen, wo die Mitglieder der Medici-Familie begraben sind. Dieses Gebäude, das 1869 zum staatlichen Museum wurde, besteht aus den Fürstenkapellen, der Krypta, in der die Überreste der Großherzöge der Medici und ihrer Familien aufbewahrt werden, der lothringischen Krypta, in der die Mitglieder der Familie Lorraine begraben sind und wo wir auch das Grabdenkmal für Cosimo den Älteren und die wunderbare Neue Sakristei finden, die von dem großen Michelangelo Buonarroti entworfen und konzipiert wurde. Die Medici-Kapellen sind sicherlich einer der Orte, der die Macht der Familie am besten repräsentiert, die am stärksten mit der florentinischen Geschichte verbunden ist. Anschließend bringt Sie der Reiseleiter zur Basilika San Lorenzo, die sich direkt hinter den Medici-Kapellen befindet. Diese Basilika ist eine der ältesten in Florenz und stammt aus dem 4. Jahrhundert. Während der Medici-Ära wurde es von dem berühmten Architekten Filippo Brunelleschi erweitert und wurde zur Pfarrei der Familie Medici. Cosimo der Ältere beauftragte Donatello stattdessen mit der Dekoration der Sakristei, die als Alte Sakristei bekannt ist.

Im Preis inbegriffen

• Führungsdienst
  • Eintrittskarten für die Medici-Kapellen und die Basilika San Lorenzo

Der Fremdenführer erwartet Sie vor dem Eingang der Medici-Kapellen auf der Piazza Madonna degli Aldobrandini und hält ein Schild mit Ihrem Namen in der Hand.
Wir empfehlen Ihnen, 15 Minuten vor der Abfahrtszeit der Tour anzukommen.

Wichtig

Für den Fall, dass Sie nicht an der Tour teilnehmen, erfolgt keine Rückerstattung.
Im Falle einer Verspätung wird die Tour nicht garantiert und es wird keine Rückerstattung gewährt. Der Zutritt zu heiligen Stätten ist nur anständig gekleideten Personen gestattet. Shorts, Miniröcke, Tanktops und Hüte sind verboten.
Denken Sie daran, bei der Buchung eines ermäßigten Tickets ein Dokument am Museumseingang vorzuzeigen.
Private Besuche können nach Ihren Wünschen organisiert werden. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie einen Besuch mit einer Reiseroute oder einem Thema Ihres Interesses organisieren möchten.