Rom an einem tag von Florenz - ITALY MUSEUM

Rom an einem tag von Florenz

Entdecken Sie diese unabhängige Tour von Florenz aus, um Rom, die ewige Stadt, zu besuchen dem Hochgeschwindigkeitszug

von/für Person 144.00 €
  • Transfer enthalten
  • Vatikanische Museen Audioguide
  • Hop on Hop off
  • Dauer: etwa 13h00
  • Tägliche Abfahrt außer Sonntag
  • Besuchen Sie Rom an einem Tag mit dieser unabhängigen Tour ab Florenz mit dem Hochgeschwindigkeitszug.
  • Entdecken Sie die Ewige Stadt mit dem Hop-On-Hop-Off-Bus, bei dem man aus- und einsteigt, wann immer Sie möchten
  • Genießen Sie die Denkmäler und Architektur, die Sie sprachlos machen werden.

Genießen Sie diese unabhängige Tour ab Florenz mit dem Hochgeschwindigkeitszug und besuchen Sie Rom, eine Truhe voller Geschichte, Charme und Schönheit, eine Stadt mit tausend Gesichtern.
Sie können den Hop-On-Hop-Off-Bus an der Haltestelle in der Nähe des Bahnhofs Termini nehmen und Rom und seine wunderbaren Monumente besuchen.
Steigen Sie an der Haltestelle n aus. 6 (Vatikan) und gehen Sie zu den Vatikanischen Museen, vorbei an der Engelsburg. Genießen Sie und verlieren Sie sich in seinem immensen künstlerischen Erbe, wo Sie die Sixtinische Kapelle mit ihren Fresken und dem berühmten Jüngsten Gericht von Michelangelo bewundern können.
Entdecken Sie nach diesem beeindruckenden Besuch viele andere Denkmäler und Sehenswürdigkeiten der Stadt wie den Trevi-Brunnen, das Pantheon, die Piazza Navona, die Piazza di Spagna, das Victor Emmanuel II-Denkmal namens "Altare della Patria".
Später, wenn Sie es vorziehen, können Sie das Kolosseum besuchen, das wahrscheinlich berühmteste Gebäude des antiken Roms, wenn Sie möchten, können Sie mit demselben Ticket das Forum Romanum besuchen oder einfach die Via dei Fori Imperiali entlang gehen, wo die Zeit stehen geblieben zu sein scheint. Seine Denkmäler und archäologischen Stätten verwandeln einen einfachen Spaziergang in eine fantastische Explosion der Vergangenheit.
Dann kehren Sie zum Bahnhof Termini zurück, um nach Florenz zu fahren.

Bitte beachten Sie:
Gehen Sie am Tag Ihrer Tour direkt zum Bahnhof.
Denken Sie daran, mindestens 15 Minuten vor der geplanten Zeit einzutreffen.
Keine Unterstützung bei der Abreise, Reiseunterlagen und Bahntickets werden per E-Mail zugesandt.

Abfahrt von Florenz:

7:43 - Abfahrt vom Bahnhof Santa Maria Novella in Florenz
9:19 - Ankunft am Bahnhof Roma Termini

Abfahrt von Rom:

19:25 - Abfahrt vom Bahnhof Roma Termini
20:57 Uhr - Ankunft am Bahnhof Santa Maria Novella in Florenz

DAUER: 13:00
SPRACHE: unabhängige Tour, keine Erklärungen während der Tour

ENTHALTENE LEISTUNGEN:

• Hin- und Rückfahrkarten für den Hochgeschwindigkeitszug in SMART (ERSTE Klasse optional)
  • Hop on Hop off Tageskarte
  • Vatikanische Museen und Sixtinische Kapelle ohne Anstehen + offizieller Audioguide
  • Buchungsgebühr

Hop-on-Hop-off-Bushaltestelle in der Nähe des Bahnhofs Termini: Via Marsala, 7, 00185 - Roma - Terminal A

OPTIONALE LEISTUNGEN:

ALLGEMEINE BEDINGUNGEN:

100% Nicht erstattungsfähig
Wenn Sie zu spät kommen, verlieren Sie die Reservierung und Sie werden nicht zurückerstattet.
Falls Sie nicht an der Tour teilnehmen, erhalten Sie keine Rückerstattung.