Das Abendmahl und versteckte Perlen Führung - ITALY MUSEUM

Das Abendmahl und versteckte Perlen Führung

Mit dieser Gruppenführung können Sie die wenig bekannten Seiten Mailands entdecken! (Nür auf Englisch)

von/für Person63.00 €
  • Führung auf english
  • Prioritätseinlass
  • Gruppen führungen
  • Dauer: etwa 2 stunden
  • Buchen Sie eine besondere Führung und entdecken Sie versteckte Perlen der Stadt!
  • Bewundern Sie Mailands Sixtinische Kapelle in der Kirche San Maurizio al Monastero Maggiore
  • Genießen Sie die Despektierlichkeit und Originalität der L.O.V.E Skulptur von Cattelan
  • Profitieren von der Buchung der Besichtigung Leonardos “Das Abendmahl”

Diese Führung ist besonders, weil Sie Ihnen die versteckte und unbekannte Orte Mailands, die voller künstlerischen Erbes und eigenwilliger Schönheit sind, offenbart. In Begleitung Ihres Führers besichtigen Sie die Kirche Santa Maria presso San Satiro und den von Bramentes clever angefertigten „falschen“ Chors. Sie lernen die Bedeutung der modernen „Finger-Skulptur“ von Cattelan kennen. Sie besichtigen die Kirche San Maurizio al Monastero Maggiore, die als Mailands Sixtinische Kapelle bekannt ist. Die Kirsche auf dem Sahnehäufchen bildet die Besichtigung des weltberühmten Meisterwerkes von Leonardo da Vinci „Das Abendmahl“.

Was beinhaltet die Führung?

• Einlass zum Meisterwerk “Das Abendmahl”
  • Einlass in die Kirchen San Maurizio und San Satiro
  • Buchung
  • Vorverkauf
  • Führung
  • Kopfhörer für Gruppen ab 15 Personen

Treffpunkt

Der Treffpunkt wird Ihnen auf Ihrem Gutschein mitgeteilt. Sie müssen 15 Minuten vor dem Beginn der Führung am Treffpunkt eintreffen. Der Führer wird mit einem Schild mit dem Namen der Tour und dem Milan-Museum Logo auf Sie warten.

Hinweis

Falls Sie sich verspäten oder an der Führung nicht teilnehmen, verfallen Ihre Reservierung und Zahlung ohne Erstattung. Ihre Reservierung muss bestätigt werden.
Der Einlass in die Kirche ist nur erlaubt mit richtiger Kleidung (kein T-Shirt, keine kurzen Hosen, kein Mini-Rock, keine Hüte). Wir empfehlen, bequemes Schuhwerk zu tragen.