Turin an einem Tag von Mailand - ITALY MUSEUM

Turin an einem Tag von Mailand

Genießen Sie diese unabhängige Tour und entdecken Sie Turin, jetzt Mailand näher als je

von/für Person 150.00 €
  • Transfer enthalten
  • Audio-Führer inklusive
  • Hop on Hop off
  • Dauer: etwa 9 stunden
  • Tägliche Tour
  • Besuchen Sie Turin ab Mailand mit dem Hochgeschwindigkeitszug
  • Besuchen Sie das Ägyptische Museum in Turin, das älteste und bedeutendste Museum ägyptischer Artefakte der Welt
  • Entdecken Sie Turin mit unserer APP, indem Sie die Inhalte auf Ihr Handy herunterladen
  • Genießen Sie Ihren Besuch in Turin mit dem Hop-On-Hop-Off-Bus, bei dem man aus- und einsteigen kann, wo immer Sie möchten

Genießen Sie diese unabhängige Tour ab Mailand mit dem Hochgeschwindigkeitszug und besuchen Sie Turin, die erste Hauptstadt Italiens und Heimat der Savoyer-Könige, heute eine der schönsten italienischen Städte.
Wenn Sie in Turin angekommen sind, machen Sie einen Spaziergang zum Piazza San Carlo und erreichen Sie dann den Piazza Castello, wo sich der Palazzo Madama und der Palazzo Reale befinden. Dies sind zwei der historischen Denkmäler der Stadt, die Sie während Ihres Aufenthalts in Turin nicht verpassen dürfen.
Erkunden Sie die Stadt auf eigene Faust in Begleitung unseres Turiner Audioguides mit Erläuterungen zu den wichtigsten Denkmälern und Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Machen Sie eine Pause und genießen Sie einen Kaffee auf dem Weg zum baumbestandenen Valentino-Park mit seinen botanischen Gärten und besuchen Sie das mittelalterliche Dorf am Fluss Po.
Besuchen Sie das zweitgrößte archäologische Museum der Welt nach dem in Kairo: Das Ägyptische Museum voller Kultur, Geschichte und Geheimnisse einer alten Zivilisation.
Anschließend kehren Sie zum Bahnhof Porta Nuova zurück und fahren nach Mailand.

Bitte beachten Sie:
Gehen Sie am Tag Ihrer Tour direkt zum Bahnhof.
Denken Sie daran, mindestens 15 Minuten vor der geplanten Zeit einzutreffen.
Keine Unterstützung bei der Abreise, Reiseunterlagen und Bahntickets werden per E-Mail zugesandt.

Abfahrt von Mailand:

9:30 - Abfahrt vom Hauptbahnhof Mailand
10:30 - Ankunft am Bahnhof Turin Porta Nuova

Abfahrt von Turin:

17:33 Uhr - Abfahrt vom Bahnhof Turin Porta Nuova
18:30 - Ankunft am Hauptbahnhof Mailand

DAUER: 10:00
SPRACHE: unabhängige Tour, keine Erklärungen während der Tour

ENTHALTENE LEISTUNGEN:

• Hin- und Rückfahrkarten für den Hochgeschwindigkeitszug in SMART (ERSTE Klasse optional)
  • Hop on Hop off Tageskarte
  • Eintrittskarte für das Museo Egizio
  • Turiner Audioguide
  • Buchungsgebühr

Hop-on-Hop-off-Bushaltestelle: Busbahnhof Piazza Castello, Ecke via Po

OPTIONALE LEISTUNGEN:

ALLGEMEINE BEDINGUNGEN:

100% Nicht erstattungsfähig
Wenn Sie zu spät kommen, verlieren Sie die Reservierung und Sie werden nicht zurückerstattet.
Falls Sie nicht an der Tour teilnehmen, erhalten Sie keine Rückerstattung.