Eintrittskarte Galleria Spada – vorrangiger Eintritt - ITALY MUSEUM

Eintrittskarte Galleria Spada – vorrangiger Eintritt

Besichtige einen der Drehorte des Films "La Grande Bellezza – Die große Schönheit"!

• Lass Dich von der falschen Perspektive von Borromini täuschen
  • Besichtige das Museum, Drehort des Films "La Grande Bellezza – Die große Schönheit"

Die Galleria Spada ist ein Beispiel römischer Architektur mit einer wundervollen Fassade aus dem 16. Jahrhundert, dem Innenhof aus der Renaissance und einer Sammlung an Barock-Gemälden, die die Kardinäle Bernardino und Fabrizio Spada sammelten.

Im Preis beinhaltet

• Eintrittskarte
  • Buchungsgebühr

Im Preis nicht beinhaltet

• Audioguide
  • Führung

Wo die Eintrittskarte abzuholen ist

Der Eingang der Galleria Spada ist in Vicolo del Polverone 15/B, außer Samstags und Sonntag, an diesen Tagen erfolgt der Zugang über Piazza Capo di Ferro 13.

Wird der Voucher nicht genutzt, ist keine Kostenrückerstattung möglich. Bitte denken Sie daran ein Ausweisdokument am Eingang vorzulegen, sollten Sie ein Ticket zu ermäßigtem Preis reserviert haben.