Verborgene Schätze des Vatikans: Die Vatikanischen Museen, das Maskenkabinett, und die Nikolauskappelle Privatführung

Gelangen Sie mit dieser Privatführung in zwei Bereiche des Vatikans, die sonst der Öffentlichkeit unzugänglich sind!

von/für Person65.50 €
  • Prioritätseinlass
  • Dauer: etwa 3 stunden
  • Privatführung
  • Buchen Sie die Privatführung und gelangen Sie in sonst verschlossene Bereiche des Vatikans
  • Bewundern Sie die Freskos von Beato Angelico und Benozzo Gozzoli in der Nikolauskappelle
  • Bewundern Sie die Mosaiken aus der Hadriansvilla im Maskenkabinett
  • Stillen Sie Ihre Neugier durch die Teilnahme an dieser exklusiven Führung mit einem Privatführer!

Genießen Sie eine spannende Führung durch die Vatikanischen Museen und die Sixtinische Kapelle und vollenden Sie die Führung durch die Besichtigung zweiter Bereiche des Vatikans, die sonst der Öffentlichkeit unzugänglich sind: die Nikolauskapelle und das Maskenkabinett. Mit diesem exklusiven Einlass können Sie die Räume der Nikolauskapelle besichtigen, die mit prachtvollen Wandmalereien von Angelico und Gozzoli ausgestattet sind und das Maskenkabinett mit seinen prächtigen Fresken der Hadriansvilla aus Tivoli.

Was beinhaltet die Führung?

• Umgehen Sie lange Warteschlangen am Einlass in die Vatikanischen Museen und die Sixtinische Kapelle zu Ihrer Wunschzeit
  • Exklusiver Einlass in die Nikolauskapelle und in das Maskenkabinett
  • Buchung
  • Vorverkauf
  • Stadtführer-Service
  • Kopfhörer für Gruppen ab 15 Personen

Treffpunkt

Der Treffpunkt, an dem Sie Ihren privaten Führer treffen, wird Ihnen bei der Buchung auf Ihrem Gutschein bekannt gegeben. Sie müssen 15 Minuten vor Beginn der Führung am Treffpunkt eintreffen. Der Führer wird ein Schild mit Ihrem Nachnamen bereithalten.

Hinweis

Reihen Sie sich nicht in die Warteschlange ein. Betreten Sie die Museen nicht alleine. Falls Sie sich verspäten, verfallen Ihre Reservierung und Zahlung ohne Erstattung.
TuscanyAll.com ist nicht verantwortlich für vorgesehene Verzögerungen beim Eingang in die Vatikanischen Museen. Vatikanische Museen unterliegen Sicherheitskontrollen am Eingang, die Verzögerungen hervorrufen können.
Bitte zeigen Sie ein gültiges Dokument am Eingang, wenn Sie eine Preisreduzierung erhalten.
Der Einlass in die Kirche ist nur erlaubt mit richtiger Bekleidung (kein ärmelloses T-Shirt, keine kurzen Hosen, kein Minirock, kein Hut).
Der Einlass in  die verschlossenen Räumlichkeiten kann beeinträchtigt oder abgelehnt werden aufgrund Aktivitäten des Heiligen Stuhls. An der Führung können bis zu 20 Personen teilnehmen.