Venedig Stadtführung mit Besuch des Palastes Ca' Rezzonico Privatführung

Venedig Stadtführung mit Besuch des Palastes Ca' Rezzonico Privatführung

Während dieser einmaligen Privatführung entdecken Sie Künstler wie Canaletto, Tiepolo und viele andere mehr!

von/für Person 27.48 €
  • Prioritätseinlass
  • Dauer: etwa 3 stunden
  • Privatführung
  • Entdecken Sie den Zauber Venedigs, in dem Sie den Markusplatz und die romantischen Gassen, Brücken und Kanäle Venedigs besuchen
  • Besichtigen Sie den prachtvollen Palast mit dem Ca 'Rezzonico Museum
  • Bewundern Sie Meisterwerke von Canaletto und Tiepolo und die zahlreichen Fresken, die die eleganten Wände des Palastes schmücken

Nach einer Stadtführung durch die antiken Gassen Venedigs gelangen Sie zum Palast Ca 'Rezzonico und betreten, ohne in der Warteschlange anzustehen, das Museum. Sie besichtigen hier einen wahrhaftig prunkvollen Palast der Barockzeit. Lassen Sie sich von zahlreichen Gemälden aus dem achtzehnten Jahrhundert, von prunkvollen Palasträumen und von der original erhaltenen Apotheke Ai do San Marchi, die sich im dritten Stock des Palastes befindet, faszinieren.

Was beinhaltet die Führung?

• Privater Führer für einen Zeitraum von maximal drei Stunden
  • Prioritätseinlass in das Museum Ca 'Rezzonico
  • Buchung

Was beinhaltet die Führung nicht?

• Eintrittsticket zum Retabel Pala d'Oro und zur Schatzkammer im Markusdom

Treffpunkt

Der Treffpunkt, an dem Sie Ihren privaten Führer treffen, befindet sich vor dem Eingang zum Palast Ca 'Rezzonico. Sie müssen 15 Minuten vor der Führung am Treffpunkt eintreffen. Ihr privater Führer wird ein Namensschild mit Ihrem Nachnamen bereithalten.

Hinweis

Falls Sie sich verspäten, verfallen Ihre Reservierung und Zahlung ohne Erstattung. Wir empfehlen, ein bequemes Schuhwerk zu tragen. Individuelle Führungen können nach Anfrage erstellt werden. Wenden Sie sich an uns, wenn Sie eine Route nach Ihren Wünschen zusammenstellen möchten.